1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Fun HD kommt zu Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thaddäus, 30. Oktober 2013.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky

    Nö, nicht bei Direkteinspeisung und von nur für Satkunden steht da auch nichts.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky


    Zudem steht ProSieben Fun lediglich Satelliten-Kunden zur Verfügung, Kabel-Zuschauer schauen diesbezüglich wie so oft in die Röhre.


    deutlicher gehts ja wohl nicht mehr
     
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky

    Das hat doch damit nichts zu tun.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky

    Wieso ist das Überraschend? Überraschend wäre wenn Fun Free TV würde, dann könnte er zu HD+

    Zumindest bei IPTV wäre er bei Entertain und eventuell auch bei Vodafone IPTV zu empfangen
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky

    Doch, weil Sky seine Kabelkunden mal wieder wie so oft verarscht. Fakt ist nunmal, das Kabelkunden bitteschön nach den Wünschen von Sky denselben Preis zahlen wie SAT-Kunden. Nur bekommen sie dafür gerade mal die Hälfte des Angebots zu sehen. Im Augenblick sieht es so aus, das Kabelkunden demnächst zwei Sender weniger haben durch den Wegfall von Disney.
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky

    @Solmyr

    Das werden wir ja dann im Januar 2014 sehen. Jedenfalls ist dann auch im Privatkabel ohne Disney Channel HD ein Platzhalter mehr vorhanden. Vielleicht für TNT Film HD^^
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky

    Was das HD betrifft hätte mich die HD-Variante von kabel eins classics auch mehr gefreut, aber so ist jetzt immerhin das Portfolio von ProSiebenSAT.1 über Sat wieder komplett abgedeckt. Und wer weiß - vielleicht kommen SAT.1 emotions HD und kabel eins classics HD doch noch zügig zu Sky?! Bisher mussten die ihre Kapazitäten für Sky ja selbst anmieten und für ProSieben Fun HD wäre ein neuer Transponder fällig. Der einzige Platz den sie noch frei hätten ist der auf dem HD Austria-Transponder, wo auch seit Monaten irgendwas getestet wird. Nur würde ich da eher SIXX HD Austria oder sowas erwarten. Aber zu einem Transponderplatz werden wir ja spätestens Anfang Januar die Details kennen.
     
  10. XantaKlaus

    XantaKlaus Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky

    Ah okay, die ganzen interessanten Serien aber vermutlich nur auf deutsch. Aber da habe ich den Großteil eh schon auf DVD, da ziehe ich O-Ton dem HD Bild (sofern da ein gescheiter Transfer vorliegt) vor.