1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Fun HD kommt zu Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thaddäus, 30. Oktober 2013.

1. bayernmaniac

bayernmaniac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky

Tach!
    Kann den Sender auch nach Suchlauf nicht finden. Hab den Humax anytime receiver. Manueller Suchlauf brachte auch nichts.:eek:
    Tipps?

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Mir ging es darum, dass du dich abfällig über meinen Anruf dort geäußert hast und nach meinen persönlichen Problem fragst, das geht gar nicht. Und es ist mein gutes Recht hier telefonisch nachzuhaken, nach all dem Unfug mit Kanälen, die zu Paketen gehören oder auch nicht. Ich denke schon, dass auch CC-Mitarbeiter auf dem Laufenden sein sollten, was neue Sender angeht. Dafür gibt es ja eine Rufnummer, bei der man dann über Tasteneingabe extra zur Technik geleitet wird (Haben Sie Fragen zum Empfang von Programmen?). Dass sich ein Forum wie dieses ausschließlich um solche Fragen dreht, dürfte klar sein. Der Vergleich mit Amazon hinkt. Dein unsinniger Kommentar dürfte damit jetzt endgültig geklärt sein. Herzliche Bitte, das Interesse anderer Forumsmitglieder an bestimmten Sachverhalten nicht so abfällig zu kommentieren.

3. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hatte noch keine Zeit zum nachschauen, auf welchem Programmplatz auf dem Sky-Receiver taucht denn ProSiebenfun auf?

4. AW: ProSieben Fun HD kommt zu Sky

Auf 129:winken::winken:

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

129

6. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Eigentlich war das ein verstecktes Kompliment: Denn wenn du dich wirklich um solche Sachen kümmern kannst, dann scheinst du nicht viele andere wichtigere Probleme im Leben zu haben. Mein Glückwunsch dazu.
    Ja, aber wann sollen denn die Sky Leute überhaupt arbeiten? Du rufst sofort an, sobald die mit der Arbeit anfangen. Während man etwas verändert, funktioniert nunmal nicht alles, das ist doch ganz natürlich. Sky schaltet doch nicht aus Spaß an der Freude den Trailer eine Woche früher auf, sondern um zu gucken, ob der Sender dann im Regelbetrieb reibungsfrei laufen wird. Wie gesagt, man muss den Mitarbeitern halt auch wenigstens mal ein bisschen Zeit geben. Aber direkt nach nichtmal 6h anzurufen ist meines Erachtens maßlos übertieben.
    Abgesehen davon:
    1)Die CCAs haben i.d.R. nicht annähernd den Wissensstand den manche von uns hier im Forum haben. Die bekommen wahrscheinlich irgendwann diese Woche ein Memo, in dem Infos zu den Sendern stehen und das wars. Wenn man sich den ganzen Tag mit dem Zeug beschäftigt und Anrufe beantwortet, werden die Wenigsten sich auch noch nach der Arbeit über irgendwelche Gerüchte in irgendwelchen Foren informieren wollen.
    2) "Haben Sie Fragen zum Empfang von Programmen?"
    Das Programm ist doch erst ab 14.1. zu empfangen. Dann startet der Sender offiziell. Was Sky bis zum 13.1. herumwurschtelt ist völlig egal, da eh inoffiziell.

7. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das hat nichts mit verwöhnt sein zu tun, sondern ergibt sich aus einem Qualitätsanspruch für Inhalt und Darstellung.
    Und warum wird so oft argumentiert, es ginge ja noch schlechter? Zum Glück war das nicht immer der allgemeine Anspruch, sonst würden wir wohl noch in Höhlen hausen (ok, etwas überspitzt).

8. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar kann man diese Ansprüche haben, aber ich wollte mit dem Beispiel zeigen dass es eben weitaus schlimmer geht. Da kann ich über das Pro7Fun logo nur müde lächeln...

Gruß
    David

9. laguna120

laguna120 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ist der Sender bei jemanden von euch mit einer P02-Smartcard hell?
    Bei mir bleibt er nämlich dunkel.

10. Beastie228

Beastie228 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C

ja bei meiner ist er hell:winken: