1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Fun HD geht zur Primetime bei Sky auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2014.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: ProSieben Fun HD geht zur Primetime bei Sky auf Sendung

    Ich habe mit einem Countdown gerechnet, er denke ich mal auch.
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: ProSieben Fun HD geht zur Primetime bei Sky auf Sendung

    Ich muss sagen die Bildqualität der Doku war Spitze. Fande die sehr beeindruckend mit atemberaubenden Bildern! Schade ist nur das es keinen 5.1 Ton gibt. Aber ansonsten bin ich mit dem Sendestart zufrieden. Werde sicher immer mal reinschauen.
     
  3. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben Fun HD geht zur Primetime bei Sky auf Sendung

    Der Start sah echt mies aus. Der Trailer mittendrin abgebrochen, dann sekundenlang Schwarzbild, und zumindest der Anfang der Sendung lief schon ein paar Sekunden. Aber gut, jetzt krieg ich den endlich auch, somit zufrieden.

    Bisher hat der Start neuer Sender fast vor Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden (morgens um halb 9, wie bei E!), somit hat sich keiner drüber aufgeregt, wird genau so gewesen sein bei früheren Starts.
     
  4. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: ProSieben Fun HD geht zur Primetime bei Sky auf Sendung

    Ich erinnere an den verkorksten Start von ProSieben Maxx, da wurde großer live TamTam veranstaltet und dann startet das Programm zu früh :D mit so einem Start geht man dem aus dem Weg ;)
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.677
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: ProSieben Fun HD geht zur Primetime bei Sky auf Sendung

    Ist eigentlich auch mit einer Empfangbarkeit bei Entertain zu rechnen?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben Fun HD geht zur Primetime bei Sky auf Sendung

    Bestimmt. Telekom testet ja immer erstmal Sender. Eventuell am Freitag mit Disney HD?
     
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.677
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: ProSieben Fun HD geht zur Primetime bei Sky auf Sendung

    Ich hoffe, dass die Vereinbarung weiterhin gilt, dass die Programme wie bei Sky über Satellit sind.
     
  8. jw160468

    jw160468 Guest

    Und bei Kabel-Deutschland schaut man mal wieder in der Röhre,ich Hasse Kabelanschluss !
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ProSieben Fun HD geht zur Primetime bei Sky auf Sendung

    Ein neuer Senderstart und du bist zufrieden?
    Das ist ein klarer Verstoß gegen die Forumsregeln.

    Junge Junge Junge du traust dich aber.
     
  10. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: ProSieben Fun HD geht zur Primetime bei Sky auf Sendung

    "The Art Of Flight" gab es auch in sehr guter Bildqualität am 01. Januar 2014 in 2D zur Prime Time und in 3D als Nachtwiederholung bei 'Servus TV HD' und das sogar in Dolby Digital 5.1, auch wenn's nur hochgerechneter Mehrkanalton war.