1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben: Deutsche Promis treffen auf Darts-Profis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.440
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei der ersten deutschen "Promi-Darts-WM" kämpfen acht deutsche Prominente am Samstagabend auf ProSieben um den Sieg an der Scheibe. Unterstützt werden sie dabei von Weltklasse-Profis wie dem frisch gekürten Weltmeister Michael van Gerwen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    683
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann es kaum fassen wie langweilig das war. Gibt es tatsächlich Leute, die Dart spannend finden? Am schlimmsten war das dauergrölende Publikum, das anscheinend null Interesse an dem Spiel zu haben schien.
     
  3. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Ich liebe diesen Kneipensport:love:
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.661
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    1. Langweilig,das jedoch geschmack sache.
    2. Dann noch ausgerechnet bei klo.7 mit alle 20 Minuten werbung.
    3. Kann mir gut vorstellen das klo.7 miese Einschaltquoten hatte.

    Das normale jüngere publikum schaut sowas bei dem müllsender sowieso nicht.
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir hat es prima gefallen. Pro 7 hat diese Show absolut professionell umgesetzt, man dacht wirklich, man war im Ally Pally in London. Hoffe auf eine Fortsetzung, Quoten waren schon einmal sehr gut! :)
     
    Rheinberger gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.171
    Zustimmungen:
    6.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss ich dich aber enttäuschen. 1,9 Mio Zuschauer gesamt, davon 1,2 Mio aus der Zielgruppe. Entsprechend 14% Marktanteil in der Zielgruppe und 7,7% gesamt
     
    Sky Beobachter gefällt das.