1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben: Comeback für Stefan Raab?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem sich Stefan Raab Ende 2015 aus der TV-Landschaft verabschiedete, könnte sich nun ein weiteres Mal zeigen, dass ein Abschied nicht von Dauer sein muss. Eine Rückkehr könnte allerdings anders aussehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.296
    Zustimmungen:
    2.219
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Das wäre wünschenswert.
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.087
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stefan Raab wird sich gewiss einen grinsen, dass die Verantwortlichen "seiner" Senderfamilie ihn weiter so umgarnen. Aber wir können sicher sein, dass wir ihn leider so schnell nicht wieder vor der Kamera sehen werden, es sei denn, er spielt aus Spaß mal wieder bei einer Band auf der Bühne im Background mit. Bestimmt hat er auch ausgesorgt und müsste nicht mehr, aber wenn das Angebot stimmt, wird er nicht nein sagen und als Produzent im Hintergrund agieren.

    Ein Wiedersehen im TV? Vielleicht 5 Jahre nach seinem Abgang. Als Showmaster genießt er jetzt erstmal in vollen Zügen eine fette Auszeit.

    Gruß Holz (y)
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.449
    Zustimmungen:
    899
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na hoffentlich dauern die 5 Jahre eine Ewigkeit.
    Soll er doch seine Rente genießen, ich wünsche es ihm.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Was heißt hier leider?! ;)
     

Diese Seite empfehlen