1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben beendet "How I Met Your Mother" früher als geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: ProSieben beendet "How I Met Your Mother" früher als geplant

    Warum sollten Charaktere eine Sitcom Vorbilder für die Jugend sein? Ich glaube da gibts wirklich schlimmeres im Fernsehen. Z. Bsp Wenn RTL den Hennsller mit Mördern und anderen Verbrechern im Knast kochen lässt. Dagegen sind die Sitcomcharaktere aus den bekannten Serien, nun wirklich harmlos dagegen. Ansonsten scheinst du auch jemand zu sein, der zum lachen in den Keller geht, und dann noch die Tür absperrt und die Fensterläden runtermacht.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ProSieben beendet "How I Met Your Mother" früher als geplant

    Naja wochentags so ab 20.15 Uhr, liefen da schon mehr Filme als heute.
    Heute ist da meist nur Serienkram zu der Zeit am laufen.
    Die Früh-Vormittags-und Nachmittagszeit, interessiert dabei doch nicht, wenn man zu tun hat und nicht zu Hause ist.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben beendet "How I Met Your Mother" früher als geplant

    Anfang der 90er liefen bei Pro7 auch Serien!

    Das waren keine Filmsender! Auch auf TELE5 lief alles mögliche an anderem Sendeinhalt: Ruckzuck, Bitte Lächeln, Bim Bam Bino, Stadt Land Fluß, Koffer Hoffer, Hop oder Top, usw.!
     
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben beendet "How I Met Your Mother" früher als geplant

    @ Fragensteller
    Ich spreche von der aktuellen Jugend!
    Guck sie Dir doch mal an, diese "Ey Aldär"-Generation, die nicht mal mehr ein sauberes "i" aussprechen kann, geschweige denn einen geraden Satz zusammenbringt.

    BibelTV als Alternative?
    Was ich davon halte, beschreibt dieses (inzwischen vielleicht nicht mehr ganz so) bekannte Video.
    Genesis - Jesus He Knows Me (1991) - YouTube

    In solchen Sendungen wird jede einzelne Zeile eines Buches, in den Dinge stehen, die gar nicht stimmen können, haarklein bis zum absoluten Erbrechen wieder- und wiedergekäut.

    Bekanntestes Beispiel: Kain erschlug Abel. Dann ging er in ein fremdes Land und nahm sich eine Frau.
    Und wo bitte kam die her, wenn Kain und Abel die zweite Generation der ersten (beiden) Menschen gewesen sein sollen?

    Fakt ist doch, dass Religion (egal welche) nur deswegen entstand, weil die Menschen früher zu doof waren, um sich ihre Umwelt naturwissenschaftlich zu erklären und deshalb höhere Wesen (Götter) erfunden wurden, die angeblich all das schufen.

    @ Sky-Kunde2
    Warum Vorbilder?
    Ganz einfach:
    Wo etwas gezeigt wird, finden sich auch immer Nachahmer.
    Letztere sind es, die durchaus auch zur Gefahr für ihre Umwelt werden können.

    Über intelligenten Humor mit Niveau lache ich sehr wohl, aber nicht über so einen Dreck, der maßlose Dummheit kultiviert, aber Intelligenz und Wissen ins Lächerliche zieht.

    Was diese abscheuliche Knast-Koch-Sendung betrifft, hast Du allerdings Recht.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ProSieben beendet "How I Met Your Mother" früher als geplant

    Das derjenige sich nun fest bindet und genau das Gegenteil macht?

    Für mich ist das durchaus ein Vorbild.

    Mal davon abgesehen ist eigentlich Ted die Hauptperson und die knallt nicht alles ;).


    Den anderen Mist kommentiere ich mal nicht. :rolleyes:


    Aber gut, wenn ich mir den Rest so durchlese. Wohl eh nur zum stänkern hier :rolleyes:
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: ProSieben beendet "How I Met Your Mother" früher als geplant

    Klo7 ist echt nur noch sonder Müll.
    Diesen Monat habe ich bis auf 1-2 folgen simpsons noch nichts dort geschaut.
    Da ist selbst rtl2 oder sat1 noch interessanter.
     
  7. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben beendet "How I Met Your Mother" früher als geplant

    Irgend eine Wiederholung, Scrubs soll ja ewig nicht mehr gelaufen sein-:eek::D
     
  8. Fischony

    Fischony Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ProSieben beendet "How I Met Your Mother" früher als geplant

    Geil wie ihr hier pöbelt.
    Wie kann man sich über eine sehr lustige Serie nur so aufregen?
    Und Vorbild für die Jugend?
    Was schaut ihr denn wenn ihr mal TV schaut? Den ganzen Tag nur ZDF Neo oder wie?
    Nehmt die Meldung doch hin und gut ist
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben beendet "How I Met Your Mother" früher als geplant

    Deine Vorurteile in allen Ehren, was meinst Du was Deine Eltern über Dich gesagt haben, wenn Du Tom und Jerry und ähnlichen Unsinn geschaut hast. Da werden massiv Tiere gequält, was für ein schlechtes Vorbild für die Jugend.

    Kennst Du dieses Zitat?

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."

    Es stammt von Sokrates der ca. 400 vChr. gelebt hat. Die Jugend von heute ist nicht schlechter als jede andere zuvor.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ProSieben beendet "How I Met Your Mother" früher als geplant

    Schlechtes und respektloses Benehmen gegenüber anderen, hat nix mit dem Alter zu tun.