1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben beendet "How I Met Your Mother" früher als geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2014.

1. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ProSieben beendet "How I Met Your Mother" früher als geplant

Oder ProSieben sendet noch mehr Folgen von von MM, SDA, DS oder M&M.

Nebenbei bemerkt, ich konnte es mir nicht verkneifen, auch die Sendetitel durch dumpfe Anfangsbuchstaben abzukürzen, weil das Ausschreiben der vollständigen Sendetitel ja so lange dauert. :winken:

2. flashmaster

flashmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wurde doch schon gessagt. Die neue Serie. How i met your Father.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die wurde so weit ich weiß nach dem Piloten bereits eingestellt.

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Nein, ab September läuft Mittwochs die zweite Staffel von Under the Dome.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was heißt hier beenden? Wenn die letzte Folge von How i met your Mother gelaufen ist, wird Pro Sieben die noch bis zum erbrechen wiederholen. Genauso wie sie es mit den anderen Comedyserien machen. Ich finde diese Art der Versendung für Mist. Denn damit freut man sich nicht mehr auf neue Folgen, sondern ist einfach nur übersättigt. Zu mal die Serien, ja dann noch auf TNT-Serie laufen.

6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

HIMYM? Ein Größenwahnsinniger, der alles knallt, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist. Einfach nur wi-der-lich!

MM? Eine durchgeknallte Irre, die sich dort "Mutter" nennt und "selbergestrickter Nachwuchs", selbst im Heim für Schwererziehbare unbeherrschbar und ein Möchtegern-Vater, der sein bisschen Resthirn offensichtlich zwischen den großen Zehen trägt.

TAAHM? Unfassbar, wie man diesen kleinen Intelligenzallergiker (der Sohn), mit dem Grips von drei Meter Feldweg, witzig finden kann. Da wird der Jugend gezeigt, dass Dummheit ja "soooo cool" ist. Und der versoffene Onkel? Siehe ersten Abschnitt.

TBBT? Das ist genau dass Gegenteil. Da wird der Jugend gezeigt, dass Wissen lächerlich und krank ist.

Alles "suuuuper" Vorbilder für unsere Jugend! :wüt:

7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ist aber trotzdem nichts anderes als eine weitere Form des Aktionismus, die Pro7 betreibt, wenn etwas nicht so ganz nach ihrem Plan funktioniert.

Warum macht man es nicht so wie früher, und sendet eine neue Folge pro Woche? Notfalls würde ich als Rechteverkäufer die Fernsehsender vertraglich dazu verpflichten, eine Staffel in diesem Modus auszustrahlen, konsequent bis zum Ende der Staffel, unabhängig von den Einschaltquoten.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Sender mit so etwas unter dem Strich immer noch besser fahren als mit diesem kopflosen Aktionismus.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja und tschüss, nervendes Serien-Gedöns.
    Nur folgt dem sicher wieder irgend welcher "Serien-und/oder Schicki-Micki-Schrott".

Mir wäre ein P7 lieber, wenn es so wie anfangs der 90er wäre. Wo man damals mehr Filme brachte und nicht diesen derzeitigen Serienkram und anderen Mist.
    Tele 5 (das alte) und Pro7, da hatte man zwei Filmsender. Heute beide ein trauriger Haufen ihrerer selbst. Auch Sat1 mit ihren FilmFilm war ab und an sehenswert. (vor allem zu der Zeit, wo man keine Reklame brachte)
    Auch der damalige Kabelkanal soll ja noch Filme gebracht haben in den 90ern.
    Das heutige Kabel 1 ist auch nicht so meins.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

OK, wenn Du die Serien so gut kennst frage ich mich, warum bei Dir nicht 24 Stunden Bibel TV hängen bleibt. Eine Comedyserie über das Leben und Wirken von Jesus wäre für DIE JUGEND wohl besser.

Und trotz ähnlich schlechter Vorbilder in meiner Jugend, sitze ich noch nicht ein.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ach dieses Verklären von gestern. Heute laufen deutlich mehr Spielfilme als früher. Und in ProSieben und kabel eins liefen nur sehr wenige Spielfilme, ansonsten von morgens bis abends Serien, Serien und nochmal Serien. Auf Tele 5 lief Kinderprogramm und Spielshows. Ja, ab und an liefen auch Spielfilem, aber nicht in dem Umfang, den Du in Erinnerung hast.

TV-Programme von Gestern und Vorgestern