1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben baut Vorabend um.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 26. November 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ProSieben baut Vorabend um.

    Quiz-Taxi ist die mit am billigsten produzierte Sendung. Nur noch ne Testbild Clipshow kostet weniger. Alles eine Frage der Zeit, bis Quiztaxi und ähnlicher Schrott den gesamten Sender einnimmt.
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: ProSieben baut Vorabend um.

    Ja, stimmt. Aber wenn du auf den Link des Threaderstellers klickst siehst du, dass die weiterhin von 18-19h laufen sollen. Müssen wir leider doch weiter P7 gucken. Der 18-18h30 Platz ist noch nixht 100%ig bestätigt
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben baut Vorabend um.

    nur die quiz-rikscha ist noch günstiger.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben baut Vorabend um.

    Kostet aber ein Studio. Hier nur Kfz-Steuer.
     
  5. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben baut Vorabend um.

    Jetzt profitieren die RTL II NEWS. Sicherlich werden die quoten besser.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ProSieben baut Vorabend um.

    Für die ganzen Blockbuster, Serien ( Lost, Invasion, Desperate Housewives) ?

    Wieso würden es eigentlich alle so toll finden wenn die Simpsons zu Kabel 1 wandern würden ?

    Nicht das ich was gegen den Sender hätte, aber die bringen doch genauso viel Werbung ....
     
  7. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: ProSieben baut Vorabend um.

    Die Simpsons laufen doch zur Zeit schön auf Sat 1 Comedy (ohne Werbung, montags um 20:15) :D
     
  8. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: ProSieben baut Vorabend um.

    Bevor ich mir die RTL2 "NEWS" :eek: reinziehe schaue ich doch tausend mal lieber die Tagesschau die ist wenigstens seriös
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben baut Vorabend um.

    Wer die privaten Nachrichtensendungen verteufelt, kennt die "Aktuelle Kamera" nicht. :D :p
     
  10. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSieben baut Vorabend um.

    wat die haben das immer noch nicht abgesetzt? :eek:
    wo läuft das denn derzeit? :D

    stimmt @rudi78 :)