1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben baut Vorabend um.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 26. November 2006.

  1. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    Anzeige
    AW: ProSieben baut Vorabend um.

    ...na super mich auch :winken:
     
  2. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben baut Vorabend um.


    wir haben ja auch nicht genug solcher kochshows:mad: :rolleyes: :(
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben baut Vorabend um.

    Was ist ProSieben?:confused:

    ;)
     
  4. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSieben baut Vorabend um.

    wieder einmal der Schritt in die falsche Richtung

    mehr ist nichts dazu zu sagen :mad:
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: ProSieben baut Vorabend um.

    Das jetzige Programm gefällt mir auch besser.
    18uhr Simpsons
    19uhr Galileo
    20uhr Newstime
    20:15 Lost etc..

    Ist alles quotensache.
    Wenn den mist keiner einschaltet wirds bestimmt auch genauso schnell wieder abgesetzt wie es gekommen ist...
    Mir ists egal um diese Zeit sehe Knight Rider auf Das vierte:winken:
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben baut Vorabend um.

    Wenn 5 Zuschauer das sehen, machen die Gewinn. Der Lizenzwarenplatz wird geräumt.
     
  7. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben baut Vorabend um.

    soso, die "nachrichten" kommen also früher. wenn die Simpsons dafür draufgehen, wird sich P7 aus meiner programmliste verabschieden. für was dann noch einschalten?
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben baut Vorabend um.

    Die versuchen doch schon seit Jahren die Simpsons loszuwerden.
     
  9. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: ProSieben baut Vorabend um.

    Ich finde "Die Simpsons" sollten mal bei Kabel 1 gegen "Roseanne" oder gegen die abertausndene wdh von "King of queens" getauscht werden.
    Bei Kabel1 wären die Simpsons besser aufgehoben und ich hätte endlich nen guten grund P7 zu Löschen ;)
     
  10. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSieben baut Vorabend um.

    Dass die Simspons zu kabel eins wandern würden, fänd ich auch nicht schlecht. Man könnte sie anstelle vom Quiz-Taxi zeigen (zwischen 19.15 und 20.15 Uhr).