1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben baut das Programm um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2018.

1. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Anzeige
    Ach, die guckt in Amerika keiner? Deswegen bekommen die Hauptdarsteller auch 1Mio Dollar pro Folge. Auweia, du schreibst dir einen Murks zusammen.
    Kann ja sein, dass dir die Serie nicht gefällt oder du sie nicht verstehst. Das ist dann aber deine Meinung und nicht die der Allgemeinheit.

Die besten TV-Serien aller Zeiten

Die 10 besten Serien aller Zeiten – Spannung, Humor und Gefühl inklusive

2. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    dann kuck mal auf das Datum über 11 Jahre ist der Kram Alt ,
    mir gefallen überhaupt keine Neueren Serien das ist aber keine sondern eine schlechte Alt hat wohl Pro7 billig eingekauft ?
    die Alten Sachen waren gut Eine Nette Schreckliche Familie oder Kuck mal wer da Hämmert, aber da das schon so oft WH wurde ich paar mal gesehen habe kucke ich diese nicht noch mal .
    Wirklich Gute Serien sind heute Mangelware falls überhaupt noch gibt ? das was so läuft auf Pro7 und co ist irgendwie alles sehr langweilig.

Ich frage mich was ist los mit Pro7, haben die kein Geld mehr für Neue und bessere Inhalte oder einfach kein Interesse mehr daran ?

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2018
  3. DGSj

DGSj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Triax 60cm Schüssel mit Triax Quad LNB, es werden 2 Anschlüsse verwendet für 2 Megasat 4100 Combo Receiver (DVB-S QPSK).
    Technisat 45cm Schüssel mit Humax Twin LNB, es wird nur ein Anschluss verwendet für einen Topfield TF5000PVR 160GB Receiver (DVB-S QPSK).
    Das kannst du dir aber nicht aussuchen. Man wird auch gar nicht gefragt.

4. DGSj

DGSj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Triax 60cm Schüssel mit Triax Quad LNB, es werden 2 Anschlüsse verwendet für 2 Megasat 4100 Combo Receiver (DVB-S QPSK).
    Technisat 45cm Schüssel mit Humax Twin LNB, es wird nur ein Anschluss verwendet für einen Topfield TF5000PVR 160GB Receiver (DVB-S QPSK).
    Wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich es geschrieben.

Aber jedes Jahr kam eine neue Staffel und so ist es auch jetzt noch. Nach der zwölften Staffel soll aber Gerüchten zufolge Schluss sein, dann kannst du dir eine andere weltweit erfolgreiche Sitcom suchen zum rumlästern. Und das The Big Bang Theory die erfolgreichste und beliebteste Sitcom weltweit ist, ist schon oft bestätigt worden und somit ist deine Meinung schon mal für die Katz weil das nur deine persönliche Meinung ist die du aber allen aufzwingen willst.

Wieso schreibst du dann ständig darüber und ziehst auch noch schlecht drüber her?

Ich glaube du hast allgemein ein Problem mit Serien weil du nicht mal die Titel dieser alten Serien kennst. Es heißt: Eine schrecklich nette Familie und Hör mal wer da hämmert!

Dann lösch endlich ProSieben aus all deinen Listen und hör auf hier rumzunerven!

5. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Es wäre gut, wenn die tatsächlichen Einschaltzahlen gemessen werden könnten.
    Vielleicht würden die Programmveranstalter dann merken, welchen Murks sie fabrizieren.

6. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Kabel 1 gehört ja auch zu Pro7,
    kuckt mal in die EPG am 15.7.18 von 5.29 uhr an
    ich dachte tatsächliche mein Receiver wäre kaputt .

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Elementary und was ist da jetzt falsch?

8. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Poco F6 Pro
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was @mass überhaupt will. Erst beschwert er sich über olle Kamellen, die wiederholt werden, dann will er sie auf einmal (danach kommt ja "Eine schrecklich nette Familie"), dann will er "Neues" und beschwert sich, dass er es nicht kennt, was bei neuem ja normal sein sollte. Nachdem ich ihm in den nächsten 2 Wochen 8 Spielfilm-Premieren auf Pro7 mitgeteilt habe, ist das auch nichts für ihn. Er ist halt eine Diva, die genau das möchte was er will, ohne Rücksicht auf andere, ein Egomane eben.
    Für solche Spezies sind dann eben die diversen Streaming-Dienste der Himmel auf Erden, kann man doch (zumindest solange man nicht alle Inhalte schon konsumiert hat) Programm-Direktor spielen.
    Aber halt. Das kostet ja Geld. Und auch das Internet kostet Geld. Oh oh oh, da ist es doch besser über alles zu motzen, obwohl das natürlich nichts bringt. Aber man kann wieder freier durch die Hose atmen. :D

DGSj gefällt das.
  9. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    ich kann ja nix dafür wenn Euer vermutlich billig Resiver kaum eine EPG Vorschau kann oder liefert,
    selbst mein Billig 2. TV vom Grabbel Tisch am ollen Kabel Vodafone Anschluss zeigt über fast 2 EPG Seiten bei Kabel 1 Dauer Serie bei 20zig hinter einander habe ich aufgehört zu zählen, so Richtig Ab geüllt und zu gefüllt ist das und noch ein mal ,
    die Abo HD Kunden zahlen Extra dafür man sollte sich bei den Sendern Beschweren meiner Meinung -> meiner Meinung auch bei den Abo Anbietern Beschweren und mit Kündigung drohen ,
    Die Privat TV Sender kassieren über "satte" Werbeeinnahmen und Extra von den HD Privat Abos , es kann ja wohl nicht war sein?
    ist bald Abzocke von zahlenden Kunden Kabel Anschluss Extra HD Abo ist nicht kostenlos .
    Bei rein kostenlosen TV Zugang würde ich nicht meckern nur bei Kabel und Freenet und HD Abo ist nichts kostenlos , Tatsache ist man bezahlt diesen Kram mit .
    Bei den ÖR Sendern meckern viele vll auch zu Recht bei den Privat TV Sender die Extra kassieren sagt keiner was .

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2018
  10. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Poco F6 Pro
    Ich weiß nicht warum du ständig was von EPG und Billigreceiver schreibst (meiner hat über 600 Euro gekostet)?
    Am Sonntag ist "Eine schrecklich nette Familie-Marathon" auf Kabel eins. Ist doch eine deiner Lieblingssitcoms.

DGSj gefällt das.