1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben: Achte Staffel von "Two And A Half Men" ab August

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: ProSieben: Achte Staffel von "Two And A Half Men" ab August

    Auch da gibt es oft Unterschiede.

    Ist ja nicht so, dass man das ganze einmal aufnimmt. Oft wird passend zu jeder Folge neu produziert.
    Was wie gesagt, der besseren Qualität geschuldet ist und nicht weil man das echte Publikum nicht aufnimmt.

    Das Publikum ist nunmal bei der Aufnahme dabei. Somit gehören die Geräusche auch in die Ausstrahlung. Egal ob vom Band oder nicht.
    Und es ist wie gesagt, im O-TON eben nicht überall ein eingespieltes lachen.

    Bei der Snychro bleibt ja nichts anderes übrig. Gibt ja nunmal kein Publikum im Synchron Studio.
    Da das Lachen aber nunmal zur Gerne Sitcom dazu gehört, kann man das bei der synchro nicht einfach ignorieren.
    Das ist nicht richtig.

    Die in Deutschland produzierten Sitcoms, haben auch lachen...

    Nur haben wir in Deutschland so gut wie keine. Die einzige die mir bekannt ist, wurde vom Vierten produziert.
     
  2. DieterMüller

    DieterMüller Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ProSieben: Achte Staffel von "Two And A Half Men" ab August


    wahrscheinlich ist der Humor von Scrubs nur zu intellektuell und subtil für sie
     
  3. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ProSieben: Achte Staffel von "Two And A Half Men" ab August

    Dann nimmt man halt einen Lachsack. :LOL:

    Zählt "Hausmeister Krause" und "Alles Atze" nicht als Sitcom? Im Halbwissen-Lexikon werden die als Sitcom gewertet. Obwohl ich beides immer gerne angeschaut habe, kann ich mich nicht mehr erinnern, ob da gelacht wurde.
     
  4. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSieben: Achte Staffel von "Two And A Half Men" ab August

    Beim Hausmeister ja - beim Atze nein.
     
  5. DieterMüller

    DieterMüller Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ProSieben: Achte Staffel von "Two And A Half Men" ab August


    das sagt ja schon alles über das niveau das sie bevorzugen