1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben: Ab 2013 noch mehr Joko und Klaas

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2012.

1. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    AW: ProSieben: Ab 2013 noch mehr Joko und Klaas

Die Zinsen sind momentan überall unterirdisch, ausser bei den Banken, die ohne unser Steuergeld schon längst Pleite wären........oder nur im Netz fungieren und somit fast Null Arbeitsplätze bzw. Steuern dem Volk/Staat bringen.
    Schau dir mal nen Bundesschatzbrief an, das wären aktuell die "normalen" Zinsen.
    Ich zahle 2,90 € im Monat all Inclusive. Beratung vor Ort und jederzeit.
    Überziehungszinsen? Sorry wer so "bekloppt" ist, sein Konto längerfristig zu überziehen, selber schuld. Die Zinsen für nen Privatkredit liegen zur Zeit wohl zwischen 3% und 5%.

Sorry, und wenn ich das mit den Geldautomaten lese, dann ist eigentlich alles schon gesagt.......die Automaten der Banken nutzen, die noch vor Ort für ihre Kunden da sind, aber das Konto bei irgendeiner Direktbank haben, weils da nichts kostet.
    Verstehe immer noch nicht, warum die Sparkassen und Genossenschaftsbanken nicht die Bankleitzahlen solcher Banken sperren, sollen die sich doch drum kümmern wie ihre Kunden an Bargeld kommen. Als ob sich die Automaten von selber füllen und nichts in Anschaffung und Unterhalt kosten.......Naja, typisch Deutsch halt. Geiz ist Geil, gell??

Zu den Werbepartner nochmal: Gibt da ne Bank (siehe oben) die erst zur EM die komplette Nationalmannschaft als Werbepartner gehabt haben? War sicher günstig.....!? Solche Millionäre brauchen ja auch Kohle, aber da es ja eh der Steuerzahler bezahlt, egal!

Weiter schreib ich aber nichts zum Thema, ausser vielleicht: Erst informieren, bevor ich mit nem großen Hammer auf alle draufhaue.
    Soviel ich weiß ist jede Sparkasse für sich selbständig. Also Zinsen, Gebühren und Preise alles von jedem selber festlegbar. Die Werbung wird halt überregional laufen. Aber sind natürlich alle Sparkassen und Genossenschaftsbanken "unseriös" - wegen ner Werbung......

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012