1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben: Ab 2013 noch mehr Joko und Klaas

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2012.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    AW: ProSieben: Ab 2013 noch mehr Joko und Klaas

    Wahrscheinlich ist da eher der Wiedererkennungseffekt für die Akzeptanz von Joko & Klaas verantwortlich (selbst bei der Namensnennung möchte man schon schunkeln) die 14-25 Jährigen bekommen das Elend eh nicht mit, da ist zu der Zeit eh Paaaaaarty angesagt, die etwas Älteren sind oft Single und da kommt ein Phänomen zum tragen, dass wenn J & K getrennt sind, jeder für sich anfängt rumzulabern und genau das kennen die Singles von sich selber, ist keiner da zum reden, laber ich mich selbst zu! :D
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben: Ab 2013 noch mehr Joko und Klaas


    Wieder mal ein typisches Beispiel für jemanden der sich vermeintlich intellektuell überlegen fühlt aber seinen Unmut eigentlich nur in Gossensprache und widerlichen Übertreibungen (Hinrichtung mit Popcorn) äussern kann. Wo lernt man sowas? Aber mach nur weiter. Ernsthafte Diskussionen kann man von jemanden wie Dir sowieso nicht erwarten, denn mehr als das was oben steht, kommt da eh nicht bei rum. :winken:
     
  3. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: ProSieben: Ab 2013 noch mehr Joko und Klaas

    ______ edit_____
     
  4. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: ProSieben: Ab 2013 noch mehr Joko und Klaas


    Stammtisch olé!!

    Hier bei unserer Sparkassenfiliale im Ort kann ich für alle deine Punkte genau das Gegenteil sagen....und nun?
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben: Ab 2013 noch mehr Joko und Klaas

    Pro sieben auf die 777... :D
     
  6. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben: Ab 2013 noch mehr Joko und Klaas

    Also egal welche Sparkasse... Zinsen für Spar- und Termingelder sind unterirdisch, selbst für beleglose Überweisungen fallen oft Gebühren an, einfache Korrektkonten schlagen zwischen 3 und 9 EUR zu buche, und die Überziehungszinsen sind selten unter 10 Prozent.

    Beleghafte Überweisungen kosten oft trotz Kontoführungsgebühren extra.

    Naja und Anlageberatung bei einer Filialbank wie der Sparkasse wird mit LBS-Produkten und Dekabank Anlagen beantwortet. Sicherheitsorientierte bekommen auch gerne das Sparbuch aufgeschwatz mit 0,5 % (bei einer Inflation von 2,2%).

    Selbst Underkonten/Kautionskonten werden mit dem Mindestzins verzinst und oft kommen Abschlussgebühren zwischen 25 bis 50 EUR dazu.

    Daher: gerne die Geldautomaten der Sparkasse mit einer Visa Karte von Ing DiBa oder DKB nutzen oder den Vorraum bei einem Platzregen als Unterstand nutzen - sonst würde ich da keinen Fuß reinsetzen. PS Volksbanken sind auch nicht besser und die Deutsche Bank braucht keine Privatkunden.
     
  7. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben: Ab 2013 noch mehr Joko und Klaas

    Gossensprache? Also seit wann gehört Popcorn zur Gossensprache? :cool:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben: Ab 2013 noch mehr Joko und Klaas

    Was sind denn Korrektkonten? Oder meinst Du ein Kontokorrent? Also ich zahle für meines 2 EUR und nicht 3-9 EUR.

    Nö.


    Nö.

    Wir haben uns schon verstanden.
     
  9. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben: Ab 2013 noch mehr Joko und Klaas

    Ich zahle nichts, schließlich überlasse ich der Bank bei Umsätzen für eine Zeit mein Geld, mit dem sie arbeitet und wirtschaftet. Warum soll ich also noch Kontoführungsgebühren zahlen für das Korre"n"tkonto?

    Nicht schlecht? Deine Bank bietet also ein Kautionskonto mit Zinsen jenseits der Inflationsrate und erhebt keine Abschlussgebühren? Dann bist Du nicht bei der Sparkasse oder hast Konditionen für Angestelle...

    Unabhängig davon... eine Bank die mit Beavis und Butthead wirbt, kann nicht seriös sein.
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: ProSieben: Ab 2013 noch mehr Joko und Klaas

    Ich mag die beiden auch nicht sonderlich, aber es scheint vielen Leuten zu gefallen, von daher ist die Entscheidung von ProSieben schon verständlich.