1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben: Ab 2013 noch mehr Joko und Klaas

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2012.

  1. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Anzeige
    AW: ProSieben: Ab 2013 noch mehr Joko und Klaas

    Bei den meisten eigenproduzierten Formaten von Klo 7 schalte ich sogar freiwillig ab. :D:D
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben: Ab 2013 noch mehr Joko und Klaas

    Das war mal jetzt ein Klassisches Eigentor, denn die haben auch eine Sendung beim Öffentlich-Rechtlichen Sender ZDFneo. Ok, woher will man das auch wissen wenn man nur Das Erste und ZDF kennt! Und tschüss! :eek:
     
  3. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: ProSieben: Ab 2013 noch mehr Joko und Klaas

    Dann sehen wir die beiden jetzt also bis zum absoluten Erbrechen auf allen Kanälen - 24 Stunden lang an 365 Tagen im Jahr ...
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: ProSieben: Ab 2013 noch mehr Joko und Klaas

    Dann sind die jetzt das neue "dynamische Duo" der Fernsehunterhaltung :rolleyes: also Marianne & Michael für junggebliebene.....:D
     
  5. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben: Ab 2013 noch mehr Joko und Klaas

    Ein weiterer Grund diesen Sender nicht mehr einzuschalten.

    Da wo Elton & Simon aufhörten, setzen Joko und Klaas die Ekelschiene fort.
    Ob sie aufgrund ihrer Namen zu dem geworden sind, was sie heute sind: Unsymphaten mit Kassenbrille und mit einem Humorfaktor, als hätten sie kürbisgroße Hämmorrhoiden.

    Jackass Formate für die Generation Viva - Hauptsache widerlich und menschenverachtend. Wer bei diesen Formaten lacht, würde auch zu einer Hinrichtung mit einer Tüte Popcorn gehen. Bildungsfern oder einfach so inhaltsleer, dass man sich mit solchen Formaten berieseln lassen muss. Unterhaltung für Merkbefreite.

    Running Man war ein dystophischer Roman - aber bis das Realität wird, ist auch nur noch eine Frage der Zeit...

    Das die Sparkasse mit diesen Berliner Medien-Hohlköpfen wirbt, sagt viel über die Seriosität dieser Bank aus. Die Kunden bezahlen mit ihren Dispozinsen und niedrigen Sparzinsen diese Antiwerbung...
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: ProSieben: Ab 2013 noch mehr Joko und Klaas

    Mein Bruder hat auch schon mal ein Plakat in einer Filiale fotografiert und fragte mich ob das im Vordergrund nicht mein Auto wäre :eek: wenigstens war das Kennzeichen durch Werbung ersetzt worden. :rolleyes:
    Genau diese nervige Werbung mit den beiden, hat mich auch schon zu Überlegungen angeregt die Bank eventuell zu wechseln, leider haben alle anderen still und heimlich ihr Filialnetz ausgedünnt. :(
     
  7. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben: Ab 2013 noch mehr Joko und Klaas

    Was nützt Dir ein Filialnetz? Willst Du Geld anlegen oder die Altersversorgung planen, geht man zu einem unabhängigen Finanzmakler und nicht zu einem dieser Drücker einer Filialbank, die auf alle Fragen mit Bausparvertrag anworten. Ansonsten muss man seine normalen Geschäfte an SB-Terminals tätigen oder wird, trotz horrender Kontoführungsgebühren, für alles extra zur Kasse gebeten. Einzig wenn man größere Mengen Bargeld benötigt oder einzahlen will bzw. gesammelte Münzen umtauschen will, ist die Filialbank hilfreich.

    Ich will gar nicht wissen, wieviele Rentner 0,5 Prozent Zinsen bekommen für ihr Vermögen. Und die Bank zockt an der Börse oder kauft bzw. verkauft Hypotheken und Kredite und treibt Menschen in die Zwangsversteigerung.

    Die Filialbanken zocken genauso, nur im Kleid des biederen Filialisten.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.507
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben: Ab 2013 noch mehr Joko und Klaas

    Dann hättet ihr Pfeifen vom ZDF einen Neuanfang von "Wetten dass" mit J & K machen sollen. Die Beiden sind angenehm frisch und noch recht unverbraucht.
    Nein der Lanz macht jetzt die WD Show. Das Zweite ist eben eine Schlaftablette.
    Pro7 macht das Rennen.
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben: Ab 2013 noch mehr Joko und Klaas

    Dachte ich mir bis letzte Woche auch, aber nachdem ich am Wochenende eine halbe Stunde den Stumpfsinn bei Pro7 mit den beiden gesehen habe, bin ich der Meinung daß sie für Wetten dass auch nicht geeignet wären!
     
  10. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben: Ab 2013 noch mehr Joko und Klaas

    Ich finde, sie könnten eher eine Live Version von Beavis und Butthead sein, das Aussehen und die Niveaulosigkeit kommt ja schon fast hin.

    Unverbraucht und frisch? Trivialhumor von Viva-Abtreiblingen?