1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2012.

  1. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    Anzeige
    AW: ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

    Mit den Simpson kann ich z.b. gar nichts anfangen, aber es macht doch aus dir keinen dummeren oder schlechteren Menschen wenn du es auch auf Pro7 schauen würdest.

    @all
    Es ist doch egal wenn einem was gefällt, wo oder wie es gesendet wird. Nur die Werbeunterbrechungen nerven, dafür wurde aber Timeshift erfunden.
    Daraus zu schließen das man dumm/doof ist weil man seine Lieblingsserie auf den Privaten schaut finde ich wiederum dumm/doof.
    Nicht jeder kann/will sich leisten, alles im Original zu kaufen und ist auf die Privaten angewiesen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2012
  2. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

    Ach lass mal, ich komme auch ganz gut ohne Produkte einer bestimmtem Firma klar im Leben. Auch wenn es off topic ist - bei Produkten zählen bei mir die Parameter, nicht das Firmenlogo. Darüber identifizieren sich nur Wichte ohne Selbsbewusstsein. Ob Du es glaubst oder nicht - ich hatte in den Achtzigern damals sogar einen Apple II - war damals so ziemlich das Beste am Markt. Aber das ist lang her;)
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

    Ahja :D ^^
     
  4. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

    Also jeder von uns hat eine Lieblingssendung/Serie.

    Mal angenommen die würde jetzt nur auf einem Privaten Sender laufen, egal welcher.
    Würdet Ihr nur aufgrund dessen für immer darauf verzichten!?
     
  5. GrandTheftAuto

    GrandTheftAuto Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

    Passt doch!
    Die User, die hier schreiben "der Verdummungsender Nr. 1 gewinnt oh welch Schande" würde das ja genauso schreiben, wenn da stehen würde RTL, Box oder Sat 1 gewinnt.
    Prosieben zeigt wenigstens keine sinnlosen Gerichtsendungen, es laufen am WE öfter mal gute Filme, man hat tolle Serie wie Two and half Men, The Bing Bang Theroie, How i met your Mother oder Eigeproduktionen von Raab am Start oder Stromberg. Von daher ist prosieben ein gerechter Sieger, auch wenn die Möchtegern Intellektuellen hier das anders sehen!
     
  6. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

    Passt aber alles hier irgendwie nicht zusammen.

    Wenn man so sieht was hier: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...und-prosiebensat-1-grundverschluesselung.html
    los ist, und man das Urteil bejubelt und feiert, das die GV von Pro7/Sat1 verboten wurde.

    Wenn man, wie immer behauptet, die Privatsender nicht schaut dann würde es mir am A.r.s.c.h. vorbeigehen ob die GV sind oder nicht.
    Es müsste sogar das das gegenteil bei den Privathassern eintreten. Sie müssten sich jetzt eigentlich ärgen, da ja jetzt mehr Menschen die Privaten sehen können und deswegen "verdummen".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2012
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

    Man kann nun mal nicht alles haben!
     
  8. fernsehfreak123

    fernsehfreak123 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

    Meiner Meinung nach hätte RTL das verdient weil man beim RTL-Programm einfach nie langeweile hat: Von spannenden Doku Soaps bis hin zu den beliebten Castingshows DSDS und Supertalent, das bekannte Dschungelcamp das jedes Jahr wieder läuft und uns unterhaltung bietet, Morgen, Mittags und Abendmagazine, tolle Kuppelshows wie Bauer sucht Frau und Schwiegertochter gesucht, RTL Aktuell und noch ein paar nette US Serien. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2012
  9. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

    Das ist schon immer meine Rede! Ich schaue Sendungen und nicht Sender! Wo die Serie, der Film, die Doku etc. läuft ist mir dabei ziemlich egal!

    Die Möchtegern-Intellektuellen - da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen!!! Pro7 bietet schon einiges, was ich persönlich gut finde. Neben Raab und Stromberg zähle ich da auf jeden Fall Galileo dazu. Nicht zu vergessen Switch (reloaded), auch wenn mir hier die älteren Folgen da noch mehr gefallen haben. Aber vermutlich werde ich für Pro7 auch langsam zu alt.
     
  10. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

    Ich würde den Leuten auch empfehlen das Internet, Navi, Smartphone zu deaktivieren. Nicht das es noch "dumm" macht:

    Leesch - Macht Internet dumm?

    Glaube aber das sich die wenigsten 14 min. Zeit nehmen sich das anzuhören.