1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2012.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    AW: ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

    Na ja, Harald Schmidt war früher auch besser, aber mit einer solchen Aussage verspielt man natürlich seine Qualifikation, intelligenten Humor zu erkennen. :D
    Ich kann da keine Vorteile für Pro7 ausmachen, da liegen die Privaten eher auf einem Level, jeder hat viel "nichtbrauchbares" zu bieten und ein paar gute Sendungen wie Sat1 z.B. mit Knallerfrauen :D
    Wenn man natürlich den diesjährigen hippen Neuzugang bei Pro7 Dingens & Klaas mit in die Rechnung einbezieht, sind die ja sowas von heiß, da könnte einem fast schlechtwerden. ;)
     
  2. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

    Lol. Das musst Du mir jetzt aber mal erklären. Du siehst die Privaten seit Jahren nicht mehr, aber erlaubst Dir hier zu urteilen, dass Ihr Programm lediglich aus "Brot und Spiele" besteht. Bist ein Hellseher, oder sag Dir das eines der unzähligen Produkte mit dem faulem Apfel als Logo? Pro7 ist für mich noch einer der brauchbareren Fernsehsender, das waren sie für mich zu "AkteX"- und "Outer Limits"-Zeiten allerdings noch mehr. Sie haben mit Stefan Raab den einzigen echten Entertainer im deutschen Fernsehen im Programm, der auch mal neue Wege beschreitet. Im Prinzip zeichnet Pro7 dass heute aus, wofür RTL mal in den 90ern stand, nämlich auch mal was Anderes zu probieren - siehe Raab. RTL ist bis auf ein paar Serien und "RTL aktuell" heutzutage vollkommen unbrauchbar. SAT1 glänzt auch nur noch mit ausgewählten US-Serien und vielleicht mit ihren Morgenmagazin. ARD und ZDF, okay wenn ich mal über 70 bin, dann schaue ich die auch wieder, neben Rentnerunterhaltung haben die doch mittlerweile nur Assisport und Politlaberrunden im Programm. Lediglich phoenix ist da von den ÖR noch halbwegs brauchbar. Ohne "13thstreet", DC, NG oder auch n-tv und N24 hätte ich meine TV längst in die Tonne geklopft.
    Und ich weiß nicht, was die hochnäsige Ablästerei auf den Bildungsgrad der heutigen Jugend soll? Das ist doch dümmliches Gefasel. Das haben unsere Eltern meiner Generation schon vorgeworfen, nachdem diese das von ihren Eltern zu hören bekamen und die jetzige Jugend wird das ihren Kindern auch wieder vorhalten. Geschwätz! Das gehört dazu, dass sich die folgenden generationen von Mode, Musikgeschmack und TV-Gewohnheiten ect...nun einmal unterscheiden von Ihren Vorgängern.
    :LOL:Ich hoffe Du bist ein Einzelkind.
     
  3. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

    @Doc1

    Ihr könnt in eurer Firma TV schauen?
    Nicht schlecht, aber ich würde mir die Mittagspause nicht mit Fernsehen vergeuden...
     
  4. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

    Cool, dann hast du ja bestimmt mit den höchsten IQ hier im Forum. :eek:

    Dafür bekommst du von mir aber jetzt meinen...Respekt! :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2012
  5. Anna-Carina

    Anna-Carina Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

    Nein , kein Respekt, die Mitteilung hätte sich Pro7 sparen können, man hat einfach eine günstige Altersgruppe herausgesucht, um sich bejubeln zu können.
    In der Altersgruppe der 14 bis 29 jährigen waren es 19,9 %, bei den 14 bis 49 jährigen sieht es schon schlechter aus, da waren es nur noch 11,3 %, und die Werte beim Gesamtpublikum wurden erst gar nicht genannt, es ist halt wie überall in der Wirtschaft, man färbt sich seine Erfolge schön.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

    Ich muss Dir gar nichts erklären. Stell Dir vor, mir reichen Inhaltsangaben, Besprechungen in diversen Medien und der Konsum der TV Zeitschrift aus, das Programm beurteilen zu können.

    Und wieder einmal kein Thema, wo Du nicht offTopic Deinen krankhaften Apple Hass ablassen kannst ... das Leben muss hart sein, wenn eine Firma bzw. deren Produkte das eigene Leben so dominiert und beeinflusst ... vor allem, wenn man diese Produkte nicht einmal hat / haben kann ...

    Meine Familienverhältnisse gehen Dich gar nichts an ... allerdings bin ich vermutlich nicht der Einzige, der es bedauert, daß Deine Eltern offenbar nichts von Verhütung gehört haben oder nicht in der Lage waren, sie korrekt anzuwenden ...

    Und jetzt wieder ab mit Dir in Deine Trollhöhle ... :winken:
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

    Pro7 spielt bei den über 50 Jährigen kaum eine Rolle... und nicht alle über 50 Jährigen sind altmodisch und oder dumm (und nein, ich bin nicht mal in der Nähe der 50 ... )

    Man könnte fast sagen Pro7 ist in etwa ein Gegenstück zu den Dritten, die bei den unter 50 Jährigen kaum eine Rolle spielen. Die Sender haben eine sehr unterschiedliche Zuschauerschaft. Übrigens ist das ne deutsche Besonderheit.
    Ich kenne keinen TV Markt, der derart in Jung und Alt unterscheidbar ist, bzw. wo das derart auseinander klafft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2012
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

    Das wage ich anzuzweifeln ... :)
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

    Eben. Auch wenn auf Phoenix und ZDFinfo schon gute Informationssendungen und Dokus laufen, muss auch Unterhaltung sein.

    Und da bieten Pro 7 und Sixx mit Simpsons, How I Met Your Mother, The BigBang Theory, True Blood, Dr. House, ... schon intressante Sachen. Ebenso Viva und Nick/CC mit Southpark, Crash Canyon, Drawn Together, Family Guy, American Dad, ...
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

    Wobei der Marktanteil dieser Sender selbst bei den Jungen sehr niedrig ist, was für die Jugendlichen spricht. Wie diese Sender diese Inhalte präsentieren kann man sich das kaum antun.