1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2012.

  1. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    Anzeige
    AW: ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

    Da hat Mythbuster schon Recht.

    Respekt muß man sich verdienen, gerade in der heutigen Zeit werden die Leute zu schnell hochgejubelt (Casting-Shows etc.)

    Aber trotzdem finde ich Pro7 ist noch mit der "beste" Privatsender.
    Gibt kaum, oder gar keinen Scribted-Reality schrott, gute US-Sitcoms/Serien und ab und zu einen guten Film/e.
    Persönlich mag ich auch einige Raab-Shows die doch sehr Unterhaltsam sind, aber man nur Aufgrund der vielen Werbeunterbrechungen als Timeshift ertragen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2012
  2. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

    Welchen IQ kann man den Klo7 -Leuten abnehmen?:confused:
     
  3. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

    Also ich schaue ab und zu Pro7 und habe einen IQ von 107. Habe vor einem Jahr mal ein Test bei MENSA gemacht.:winken:
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

    In einem Punkt stimme ich einigen von Euch ja zu: Im direkten Vergleich ist Pro7 noch besser als RTL / II ... betrachtet man nur die Privaten stimmt der alte Spruch 'unter den Blinden ist der Einäugige König' ... ;)
     
  5. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

    Ach komm, du wirst dir doch bestimmt auch mal was lustiges oder Unterhalltsames anschauen und nicht nur Dokus, Wirtschaft und Wissenschaft. :D:winken:
     
  6. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

    Und hast Du gewonnen?
     
  7. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

    Hä, was meinst du mit gewonnen?
    Der Test kostete 49,-€ und das Ergebniss kam ca. 4 Wochen nach dem Test per Post.
    Ab einem IQ von 130 glaube ich, bekommst du einen Mitgliedsantrag für Hochbegabte.
    Also habe ich verloren, zumindest 49,-€ :D
     
  8. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

    Ich gebe Dir jetzt 100 Klo7-Punkte. Respekt!:p
     
  9. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

    Danke. :cool:

    Aber ich finde es auch geheuchelt, wenn die Leute so tun als würden Sie nie was lustiges, Unterhaltsames oder blödsinniges schauen.
    Sei es beim TV, als DVD, im Internet oder was es sonst noch alles gibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2012
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: ProSieben 2012 Marktführer bei jungen Zuschauern

    Hihi, mit weniger Pro7 wären wir jetzt vielleicht Mensa Kumpel ... :D


    Ehrlich, ich sehe die Privaten seit Jahren nicht mehr. Spaß ist für mich Harald Schmidt oder echte Satire, wie Ottis Schlachthof ... Humor ist bekanntlich Geschmackssache ... ;)