1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben: „Nie wieder Naidoo in unseren Shows“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2020.

  1. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Anzeige
    Der Typ ist nicht ganz beisammen und sondert zunehmend einen Stuss ab. Kann er gerne über seine FB- und YT-Kanäle tun.
    Also ist die Meinungsfreiheit nicht in Gefahr!

    Aber ein Privatsender muss ihm und seinen kruden Ideen nicht noch ein Millionen-Forum bieten.
     
    brixmaster gefällt das.
  2. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Oh, das böööse Kommerzfernsehen! Hör Dir mal selbst zu!

    Ist Deine Zeitung auch die böse Kommerz-Zeitung und Dein Supermarkt der böse Kommerz-Markt...? Und die Plakatwand die böse Wand..?
    Unser gesamter Wohlstand hier und in der freien Welt ist auf Wirtschaft und die Werbung für deren Produkte aufgebaut.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Seltsamer Wohlstand, in dem man Werbung benötigt, um Krempel zu kaufen, den man nicht braucht. :)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeigen in Zeitungen kann man überblättern, Plakate muss man nicht anschauen, nur beim Fernsehen wird man vergewaltigt und man muss sich sich die Werbung anschauen. Deshalb stehen bei uns alle werbeverseuchten Sender auf dem Index.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich verstehe jetzt den Zusammenhang zwischen "meinem Supermarkt", "meiner Zeitung" und dem Privatfernsehen nicht wirklich. Wer mich massiv - gegen meinen Willen - mit Werbung beschallt und daraus ein Geschäftsmodell macht, der wird von mir prinzipiell und rigoros abgelehnt. Punkt.
     
  6. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Tja, so ist das in der Marktwirtschaft. Jemand erfindet ein Produkt, produziert es und möchte es verkaufen um Geld zu verdienen. Und damit ihm das gelingt, sagt er Anderen, was es ist und wie es ist. Das ist Werbung! Wenn man nicht mehr werben soll/kann/darf, dann ist die Marktwirtschaft, die uns allen in Deutschland großen Wohlstand bringt - ob manche das hören wollen oder nicht - dahin! Bin erstaunt, dass man das hier schreiben muss!

    Ich dachte, wie sind hier in einem Medien- und technikaffinen Forum: Jeder kann ohne Weiteres die Werbung überspringen, wenn er dies unbedingt möchte. Die Analogie zur Vergewaltigung ist nicht nur geschmacklos sondern unzutreffend
    Jedenfalls ist Werbung, auch im Fernsehen, vermeidbar. Nichts leichter als das! Lies Dich mal ein.


    Ja, die marktwirtschaftlichen Ressentiments sind in diesem Forum mit Händen zu greifen!
    Ansonsten: Siehe oben! ;-)
     
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich mache doch keine Kopfstände um Werbung zu überspringen. Wir schauen nun mal nur live.
    Deshalb sind die Privaten bei uns eben außen vor.
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich bin ein überzeugter Anhänger der Marktwirtschaft und ich bin ein ebenso überzeugter Gegner von Werbung und ausuferndem Kommerz. TV- und Radiowerbung lehne ich für mich komplett ab.
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest


    Ich kann also mit salzigen Keksen und Tomaten Tischtennis spielen?
    Nun ja...:ROFLMAO:


     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was haben Reichsbürger mit Meinungsfreiheit zu tun? Richtig nichts da sie diese ablehnen.
    Wieviel Jahre muss man die lagern das die so hart sind?
    Oder ist das eher "Antiwerbung"? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2020