1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Proplem mit Humax Kabelrsiver

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Godzilla, 1. September 2004.

  1. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    Habe einen Humax PR-Fox C Resiver für Kabelanschluß
    Wenn ich ich Kanäle von Xtra Musik höre bricht mitendrin der Ton ab und ich muss erst einen kanal weiter oder zurück schalten damit ich auf dem Kanal wieder einen Ton habe. Dabei kommt auch die Meldung kein Ton vorhanden.

    An was kann das ligen?
     

Diese Seite empfehlen