1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promis für Big Brother-Das Dorf

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. September 2005.

  1. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Promis für Big Brother-Das Dorf

    Hast recht, es sind erbarmungswürdige Menschen, die dem Geld und der Publicity nachrennen. Naja, erbarmungswürdig sind sie trotzdem ned (das sind Menschen, die verhungern, verdursten oder sonst wie arm drann sind).

    Sie sind einfach BLÖD, schlechte Beispiele für (Millionen von) Zuseher ... ach was , ignoriert sie einfach. Nicht mal wert um über den Absch... BigBrother nachzudenken.

    Was sagte doch eine deutsche Politikerin ... BigBrother gehört verboten ... na, endlich einmal ein postiver Vorschlag! Auch öffentliche Verdumung hat ihre Grenzen.
     
  2. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Promis für Big Brother-Das Dorf

    "Was sagte doch eine deutsche Politikerin ... BigBrother gehört verboten ... na, endlich einmal ein postiver Vorschlag! Auch öffentliche Verdumung hat ihre Grenzen."

    Ja ja, verbieten, verbieten, verbieten, was anderes fällt diesen Politikern ja nicht ein!

    Wie wäre es mit ignorieren?
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Promis für Big Brother-Das Dorf

    Ignorieren ist nicht so einfach. Dann müßte das Volk ja mal das Hirn einschalten - für viele bereits unmöglich. Dumm, dümmer, deutsch. Ein Glücksfall für viele Politiker, können sie doch so machen, was sie wollen. Keiner versteht's.

    Und je mehr der Staat verbietet desto seltener braucht das Volk sein Hirn zu benutzen.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Promis für Big Brother-Das Dorf

    Hatte ich nicht vernommen, dass BigBrother im August enden sollte mangels Zuschauer? Dann gucke ich vor ein paar Tagen in die Zeitung und da schielt mir Oli P. mit dem neusten aus dem Dorf entgegen, schrecklich und aus der Traum. Die hätten es bei einer Staffel belassen sollen aber möchte mal wissen, wer sich den Dreck jeden Abend anschaut? Da kann ich mir auch Affen im Zoo angucken die sind lustiger als diese Evolutions-Teilnahme-Verweigerer.
     
  5. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Promis für Big Brother-Das Dorf

    Ich glaube, die BigB-verantwortlichen lassen das noch laufen, wenn kein Mensch mehr zusieht. Die geben doch nie die 101%ige Blödheit dieser Sendung zu.

    In Japan (Untersuchungen zufolge sind Japaner deutlich intelligenter als wir Europäer) wurden schon 100x gscheitere Sendungen nach der ersten Ausstrahlung abgesetzt. Die lassen sich nicht jeden Schmarrn in die Birne reiben.
     
  6. Miss Piggy

    Miss Piggy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Promis für Big Brother-Das Dorf

    Ich sehe das genau so. Man sollte dieses Thema weniger emotional ansehen und mit Worten argumentieren wie: "Mich interessiert Big Brother nicht".

    Mir gefällt dieses Sendegefäss auch nicht. Und es ist mir gelinde gesagt ziemlich "Wurscht", wer da im BB-Dorf einzieht. Aber wenn dadurch die deutsche Pseudo-Prominenz eine Chance erhält, wieder mal ins Gespräch zu kommen und was Sinnvolles mit der viel zu gross bemessenen Freizeit anzufangen, dann ist das doch voll o.K. Ausserdem muss man das positiv sehen.

    Solange Daniel Küblböck im Container eingeschlossen ist, kann er keine Gurkenlaster umfahren und auch keine Kinder zeugen, die dann doch nicht "Vati" zu ihm sagen müssen...*Grins*

    Gruss, Miss Piggy
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Promis für Big Brother-Das Dorf

    Aber über das Leben von Küblböck bist du aber voll informiert.


    bye Opa :winken:
     
  8. Miss Piggy

    Miss Piggy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Promis für Big Brother-Das Dorf

    Glaube mir, ned wirklich. Und das, obwohl meine Mammi aus Eggenfelden kommt...:D

    Aber manchmal darf ich die BILD-ungs-Lektüre von meinem Mann lesen, da bekommt man so was ansatzweise mit.

    bye bye, Miss Piggy
     
  9. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Promis für Big Brother-Das Dorf

    Stimmt genau. Und wenn BB wie im Zoo auch Eintritt kosten würde, würds wohl auch keiner mehr ansehen.

    Ich frage mich allerdings, ob dieses sagenhafte BB Angebot bei Premiere (ich glaube 5 Euros pro Tag) überhaupt genutzt wird ???

    Und wenn ja, wer bezahlt dafür soviel Geld ???
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Promis für Big Brother-Das Dorf

    Zumindest habe ich irgendwo gelesen, dass Premiere nun einen Eintrag ins Guinnes Buch der Rekorde bekommen hat, als Sender der ununterbrochen seit 365 Tagen eine Show gezeigt hat, kein anderer Sender der Welt hat das vorher geschafft und es werden jeden Tag 24 Stunden mehr. Also wird es bestimmt genug Leute geben die dafür zahlen, denn wenn es sich für Premiere nicht rechnen würde, dann würden die bestimmt nicht einen eigenen Sender dafür haben. Echt Gruselig. :eek: