1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promis bei RTL-"Fear Factor"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quarks, 1. Juni 2004.

  1. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Anzeige
    Köln - RTL bittet nun auch Prominente zur Stunt-Show "Fear Factor".

    In einer Spezialausgabe werden Claude Oliver Rudolph, Mola Adebisi, Pierre Geisensetter, Eve Scheer, Doreen Dietl und Dorkas Kiefer "extreme sportliche Herausforderungen" annehmen, teilte der Sender am Dienstag in Köln mit. Unter dem Motto "Fear Factor - Jetzt sind die Promis dran!" müssen sie dabei am Boden eines Wassertanks inmitten von Schlangen und Aalen nach Ringen tauchen.

    Waghalsige Akrobatik verspricht "Acrobatics in Helicopter", wenn die Stars aus einem fahrenden Rennboot nach einer Leine greifen, die per Hubschrauber heruntergelassen wird. Als Höhepunkt schließlich müssen die Promis eine rotierende Kletterwand an einem Kran bewältigen. Der Kandidat, der sich am längsten auf der Kletterwand hält ohne runterzufallen, gewinnt den ersten Preis in Höhe von 25 000 Euro, die für eine wohltätige Organisation seiner Wahl gespendet werden.



    Welche Promis? Kennt jemand die Namen, ich kenn nur einen.

    Claude Oliver Rudolph: ??
    Mola Adebisi: Viva und ähnliches
    Pierre Geisensetter: ??
    Eve Scheer: ??
    Doreen Dietl: ??
    Dorkas Kiefer: ??
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die Namen sagen mir alle nichts.
    Gruß Gorcon
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Die müsst ihr doch kennen!? Die Hälfte hat sich doch schon beim Promiboxen die Köpfe eingeschlagen. Und promis kann man ja immer noch in A, B, C, D... Stars unterteilen breites_ .
     
  4. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Rosenheim
    Wenigstes passt dann der Name der Show.
    Manche dieser Promis bringen einen dermaßen hohen "Fear Factor" mit sich, dass ich wohl kaum meine Furcht überwinden kann diese Sendung einzuschalten. breites_
     
  5. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Es ist einfach nur erbärmlich mit ansehen zu müssen (sofern ich mal RTL schauen würde ha! ) wie das deutsche TV immer tiefer im Niveau absackt. Wir müssen uns wahrlich schämen für solchen Blödsinn!!!
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Jedes Volk kriegt das Fernsehen was es verdient und wenn ich mir hier so manche Kommentare anschaue (fremdenfeindlich, von jeglicher Kenntnis meilen entfernt) dann muss ich sagen, mit Recht. Letzlich ist jeder selber schuld wenn er sich sowas anschaut und möglicherweise nen geistigen Schaden davonträgt, soweit das überhaupt noch möglich ist.

    Gruss Uli
     
  7. KDG-Schlachter

    KDG-Schlachter Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    29
    Ort:
    N
    Ein gutes hat die Programmgestaltung wenigstens. Sollte irgendwann einmal vergessen werden das Logo des Senders einzublenden, so kann ich sofort am Schwachsinn der da läuft erkennen, dass es sich nur um RTL handeln kann. :D

    @uli12us: Du sprichst mir aus der Seele. Ich schätze mal grob, dass RTL und Co schon mehr als 30Mio Deutsche total verbl***t haben. Anders kann ich mir die hohen Zuschauerzahlen bei dem Megaschrott (Superstar, ...) absolut nicht erklären. Und dass es dann auch noch Leute gibt, die sich die CD von Meister Kübelko*z freiwillig kaufen, obwohl der soviel mit singen am Hut hat wie Bohlen mit guter Musik .... ich begreifs einfach nicht.

    Mich würde nur mal interessieren was passieren würde, würde man das Schwachsinns-TV verbieten. Bei den Rentenkürzungen, Sozialeinschnitten, Maut Debakel, hohen Benzinpreise .... war jedenfalls keiner auf der Straße.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Wobei Fear Factor ziemlich schlechte Quoten hat, gerdae mal 10 Prozent MA in der Prime Time..Selbst der Zeiler ist damit zufrieden, deshalb auch die Stars, die mehr Zuschauer locken sollen...Solangsam habe ich den EIndruck, wenn alle Shows, die RTL bringt, floppen.,...
     
  9. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Dann könnten vielleicht mehr Reportagen wie gestern von Peter Klöppel zum D-Day kommen.
    Obowhl der D-Day wieder durchgeknetet wurde ohne Ende.
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -


    C-Klasse Promis, die nur noch durch RTL in den Medien gehalten werden.

    Die brauchen wohl mal wieder Geld.
     

Diese Seite empfehlen