1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promis auf Hartz IV" bei RTL 2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2018.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Back to the roots. Hatten wir alles schon, nur ohne TV. Du lebst im falschen Zeitalter :D

Sky Beobachter und jfbraves gefällt das.
  2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... und das wurde seinerzeit Live im TV gezeigt ? :eek:

Das Bild zeigt aber eine öffentliche Toilette und die gibt es heute auch noch. OK, bei der "Sitzung" ist man doch abgeschirmt. Bei Urinale und "Pissrinne" auf den Herrentoiletten sieht's etwas anders aus.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Damals war das nicht so.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie man liest wurden dort die meisten Geschäfte abgewickelt, also die wo es um Geld ging.;)

Gorcon gefällt das.
  5. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich verstehe bis heute nicht warum die Menschen nach der Arbeit sich berieseln lassen! Man kann ja andere tolle Dinge machen:)

sanktnapf gefällt das.
  6. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die hiesige Diskussion geht doch komplett am Thema vorbei. Nicht wer schaut sich solches an, sondern wer sollte mal dieses Experiment machen??? Natürlich unsere so gut versorgten Volksvertreter. Na, wie wäre es Herr Spahn? ;)

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist für mich einfach nur Zeitverschwendung. Dazu hat man echt zu wenig Freizeit. Wenn ich mich berieseln lassen will, kann ich mich auch besaufen, das macht mehr sinn als RTL

Cumulonimbus gefällt das.
  8. Dracula

Dracula Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ja man kann ja andere tolle Dinge machen

9. Kabaal

Kabaal Guest

Also da kommt mir die Galle hoch - nu reicht!!! Nicht nur, das ich für den Mist auch noch bezahle (!) [Edit: 5,75 Euro monatlich für Freenet TV! GEZ wird ja laut Härtefall freigestellt] da zeigen die ernsthaft so einen geschönten Vollunsinn! Hocken da auf schneeeweißer Couchgarnitur, solln angeblich wie Hartz 4 Empfänger mit knapp 600 Euro leben (die beiden zählten wenn, dann als Lebensgemeinschaft, so viel Geld hat keiner (!) zur Verfügung, wer zahlt denn die Miete, den Strom?! Haftpflichtversicherung gibts wohl geschenkt, oder wie?! Aber saufen großkotzig Banansaft ... ich platz hier gleich mit sämtlichen Adern im Leib! Boah hab ich nen Blutdruck! Mit oder von 70 Euro leb ich einen Monat lang ohne (!) zu verhungern und die da hausen noch mit zusätzlich 1200 Einrichtungsgeld, sagt mal, wo leben die da bei RTL 2 eigentlich, bei Alice im Wunderland?? DAS IST DOCH UNGEHEUERLICH, DA MUß SICH KEINER WUNDERN, WENN DEN HARTZ 4 EMPFÄNGERN NOCH NACHGESAGT WIRD DIE LEBEN IM LUXUS! MENSCH (!) DAS IST DOCH EIN LÜGENPACK BEIM FERNSEHN! Ich bin Erwerbsminderungsrentner, ich hab den selben Satz wie ein Hartz 4 Empfänger nach GruSi SGB XII ! Man ist ja wirklich genügsam, regt sich nicht auf, aber so was verzerrtes im Fernsehn noch sehn zu müssen, also da fang ich allmälig auch an, mit Steine zu schmeißen! Das ist doch für jeden Hatz 4 Empfänger ein Faustschlag ins Gesicht! (aber mit Schlagring und Hufeisen!) Boah, man müßt diese selbstgefälligen Fernsehfritzen an den Haaren durch den Bundestag schleifen!! Ich jedenfalls muß mich hier nicht noch am Fernseher beleidigen lassen! WAS ERLAUBEN RTL 2 ?! Da muß sich doch keiner wundern, warum "rechts" immer populärer wird! Das ist reinste Hetzpropaganda, demokratiezersetzend und abgrundtief abscheulich, was sich RTL 2 da leistet! ... eine bodenlose Frechheicht!!!

stewart gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest