1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Boxen III - Diesmal ohne Promis

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mateo19, 1. Mai 2004.

  1. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Kübelböck gegen diesen anderen komischen typ aus der zweiten Suppensuche, das wäre sicher Lustig breites_

    Patsch, patsch, patsch, ach jetz sei doch nicht so grob,
    patsch, patsch, aua du hast mir die Schmicke verschmiert,
    patsch, patsch, mach das noch einmal und ich sags dem Diedeer,
    patsch, patsch, du bist echt fies weist du das,
    patsch, patsch, patsch, ich warne dich mach das ja nicht noch einmal, patsch, patsch usw. breites_

    (Das ganze muss man sich so Vorstellen wie auf dem Traumschiff aus der Bullyparade.)
     
  2. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hätte auch zwei Frauen im Angebot:

    Alexander Kalwas (oder wie dieses komische etwas heisst) gegen Gilette Schropfmann (sorry, hab's nicht so mit den Namen bei Leuten die lange nicht mehr im Fernsehen waren. Das wäre auch was.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Barbara Salesch gegen Richter Hold breites_ . Oder ne Massenschlägerei aller Richter die uns täglich mit ihren billigen Sendungen stören.