1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother": Zuschauer dürfen Kandidat wählen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Freitag startet die neue Staffel "Promi Big Brother", doch offenbar stehen noch nicht alle Kandidaten fest. Ab sofort lässt Sat.1 zumindest bei einem Platz die Zuschauer entscheiden, wer einziehen soll.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Promi Big Brother": Zuschauer dürfen Kandidat wählen

    Kein Wunder dass sich SAT1 so lange bedeckt hielt. Was hier mit Odonkor und den Weibern als "Promi" verkauft wird, ist mehr als peinlich. Da bin ich mal gespannt, was dann als Auffüllware ins Haus kommt, wenn das hier bereits die "Promis" sind.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Promi Big Brother": Zuschauer dürfen Kandidat wählen

    Uiii, da gibt sich ja die A-Prominenz die Klinke in die Hand. Und Frau Rühle ist sogar so bekannt, dass ich die nicht mal kenne. Und Frau Lohfink will sogar ohne Schminke reingehen. Saaaagenhaft, da fällt die Auswahl wirklich schwer...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Promi Big Brother": Zuschauer dürfen Kandidat wählen

    Es wäre gut, wenn SAT1 die "Promis" in einem 2-stündigen Special vorher vorstellt. Damit die Zuschauer wissen wer das ist.

    Im Endeffekt hätte SAT1 doch einfach die 2006er Nationalmannschaft einquartieren können. Oder meine REWE Kassiererin. Ist ja auch ne Person der Öffentlichkeit.
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Promi Big Brother": Zuschauer dürfen Kandidat wählen

    Wäre schön wenn digitv bei solchen Meldungen Bilder der erwähnten Personen beifügen würde.

    Ich kenn ein Geheimnis das Julia Jasmin Rühle verraten wird: Bei Berlin - Tag & Nacht gibt es Drehbuchautoren die eine Story erfinden.
     
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "Promi Big Brother": Zuschauer dürfen Kandidat wählen

    JJ möchte ich schon gerne mal wieder im TV sehen. :)

    Aber am 5.9. kommt sie ja eh nach Nabburg. :love:
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.193
    Zustimmungen:
    3.883
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Promi Big Brother": Zuschauer dürfen Kandidat wählen

    Ja Nacktfotos das hebt das Niveau um ein vielfaches :p
     
  8. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: "Promi Big Brother": Zuschauer dürfen Kandidat wählen

    Da gibt es aber welche die könnte man mir einen ganzen Tag vorstellen und ich wüsste immer noch nicht wer das ist .:LOL:
     
  9. Franc-Hopkins

    Franc-Hopkins Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: "Promi Big Brother": Zuschauer dürfen Kandidat wählen

    Weiß ich gar nicht was ich von halten soll. Bisher war Big Brother immer so eine 6/10 für mich. Bin gespannt.
     
  10. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Promi Big Brother": Zuschauer dürfen Kandidat wählen

    Und ich wüßte dann sofort, wer sich an der Palme rüttelt. :D
     

Diese Seite empfehlen