1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother": Verwirrung um Auszug von David Hasselhoff

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2013.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: "Promi Big Brother": Verwirrung um Auszug von David Hasselhoff

    Erstens wüsste ich nicht, wie man sowas kommentieren sollte und zweitens, was soll man deiner Meinung nach zeigen? Was glaubst du, tun die Typen da 24 Stunden im Haus. Wie ich anderer Stelle schon mal geschrieben habe, Big Brother ist ungefähr so, wie Affen im Zoo zu beobachten.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Promi Big Brother": Verwirrung um Auszug von David Hasselhoff

    Genau das ist das Problem, wo Big Brother entgegenwirken müsste - es passiert einfach nix.
    Wie man die Rasier-Aktion kommentieren soll weiß ich auch nicht, aber es ging mir einfach darum, dass die eben selbst nicht wissen, wie sie die Sendung füllen sollen und dann einfach mal zwei Minuten solch nichtssagender Szenen zeigen.

    Wollen die jetzt zwei Wochen lang jeden Tag dem Zuschauer präsentieren, wie Fancy "schnarcht" (wobei sich das Schnarchen eher nach einem sterbenden Grizzly anhört)? Ich verstehe auch einfach SAT.1 nicht, warum die das Ganze so vergeigen. Einfach mehr Challenges, härtere Bestrafungen für Regelverstöße und schon hätte man ein wenig Action im Haus, um die Tageszusammenfassungen zu füllen. Aber auf die Idee kommt da scheinbar keiner...
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Promi Big Brother": Verwirrung um Auszug von David Hasselhoff

    Ja, das Problem dieser "Promi"-Schmunzette ist halt, dass im Gegensatz zu dem ich nenne es einmal scherzhaft "Arbeiter Big Brother" auf RTL II keiner auf eine Siegerprämie angewiesen wäre, die bei RTL II immer ausgelobt wurde, dass sich die jetzigen Bewohner für die Zuschauer künstlich profilieren müssen. Sie erhalten ihre Gagen.
    Auch wenn es Promis vergangener Zeiten oder von der Zugkraft von Schützenfestzeltveranstaltungen sind, so ist es aber nicht das Klientel aus dem Milieu, was bei den RTL II - Staffeln ständig in das Haus einzog und für Aufsehen sorgte, um die 100.000 EUR / DM am Ende der Staffel abgreifen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2013
  4. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Promi Big Brother": Verwirrung um Auszug von David Hasselhoff

    Pure Begeisterung !
    Wie man anhand der zahlreichen Beiträge unschwer erkennt,
    trifft doch SAT1 genau den Geschmack der Masse. Glückwunsch !

    :) :love:
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Promi Big Brother": Verwirrung um Auszug von David Hasselhoff

    Wie aus internen Kreisen verlautet, waren nur etwa 8,6 % der ohnehin wenigen Zuschauer eines rudimentären Englisch fähig. Massive Beschwerden (in allerdings ähnlich rudimentärem Deutsch) durch die anderen 91,4 % an der Hotline, zwangen den Sender zum Handeln.

    DH wurde daher mit einer Sonderzahlung "gezwungen" das Haus zu verlassen, damit die Mehrheit der Zuschauer wieder den Gesprächen folgen konnte.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: "Promi Big Brother": Verwirrung um Auszug von David Hasselhoff

    Wenn ich so etwas lese, dann schäme ich mich ein Mensch zu sein. Schlimm sind nämlich nicht RTL & Co., sondern die Zuschauer, die diesem Mist die entsprechende Quote verschaffen. Wahrscheinlich schaut ihr auch nur Formel Eins live wegen den Unfällen und Fußball live wegen den Ausschreitungen.

    P. S.: Das Verhalten erinnert mich stark an den Film "Das Experiment", der auf einer wahren Begebenheit beruht. Es ist schon traurig, wie leicht der Mensch seine Menschlichkeit verlieren kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2013
  7. pinocchio007

    pinocchio007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Promi Big Brother": Verwirrung um Auszug von David Hasselhoff

    Man könnte ja statt diesem BB Quatsch Livebilder der NSA bei Sat 1 zeigen. Das wäre doch mal Interessant ;)