1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2015.

  1. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar

    Wie gesagt, ist schon ein Bild aufgeschaltet mit der Schrift "Promi Big Brother". Das sieht man nur, wenn man den Kanal gebucht hat.

    Also z.B. auf Cinema schalten, Karte ziehen und warten bis das Bild stehen bleibt und dann auf den Kanal schalten, Karte wieder rein und warten bis der Kanal "hell" wird. Wird er nicht hell, ist er nicht gebucht.

    Denke mal, daß es darum ging, bei der Frage, ob die Buchung irgendwo auftaucht.

    SG
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar

    Gibs doch zu. Wenn du an Desiree Nick denkst geht dir voll einer ab ... :p
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: "Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar

    Beim Satelliten ist er schon aufgeschaltet mit der Kennung " Promi Big Brother live HD".
    Auch ist er auf beiden Karten freigeschaltet, habe den auf meiner Hauptkarte freischalten lassen, ist aber auch auf der Zweitkarte freigeschaltet, allerdings für die Zweitkarte nicht bestellt.
    Ich denke mal das Sky den Kanal vorerst als Werbung und Information zu Ticket für alle freigeschaltet hat und erst die Karten für die keine Bestellung vorliegt dann kurz vor Beginn eine Abschaltung schickt.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar

    Also ich seh die Infotafel, aber aboniert habe ich es nicht
     
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: "Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar

    hier auch Bild da, Am 14.August.......... aber sicher nicht Aboniert.
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar

    Der Sender ist im Kabel verschlüsselt (wird aber mit jeder Sky Karte hell).
    Das hat aber nichts mit einer Buchung zu tun.
     
  7. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar

    Wie ich soeben festgestellt habe, kann leider über den Sky-Festplatten Receiver für den Kanal "Promi Big Brother HD" und "Promi Big Brother" keine Aufnahme programmiert werden. :eek:

    Es kommt die Meldung:
    Der Programmanbieter erlaubt keine Aufnahme dieser Sendung.

    Das war bei den ganzen letzten Staffeln die Premiere und Sky per LIVE-Kanal gezeigt hat noch nie, auch nicht vor 2 Jahren, als Sky Promi Big Brother (1. Staffel) jeden Tag 2-3 Stunden übertragen hat.

    Kann es sein, das es sich dabei noch um einen Fehler handelt oder wird das die ganze Promi BB Staffel über so bleiben ? :confused:

    Wenn es so bleibt wäre es natürlich nicht gut, denn dann verpasst man sicherlich die besten Momente der Staffel.

    LG :)
    Mark99
     
  8. Lonestar

    Lonestar Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar

    Würde mich interessieren ob das auch für Fremdreceiver(Linux) gilt.
     
  9. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: "Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar

    Bei so etwas fällt mein KC aus bis ich wieder Normal bin !:D
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar

    Dache bei den KNBs wird Promi Big Brother SD wieder unter der alten Kennung eingespeist, aber stellte fest bei UM gibts den SD Sender weiterhin nicht. Promi Big brotehr 24 Stunden dieses mal nicht bei um?