1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2015.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: "Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar

    In beiden Fällen werden Z Promis in ein abgeschlossenes Gebiet gesperrt, treten gegeneinander an und werden dabei live vom Zuschauer beobachtet.
    Der Unterschied ist, bei BB entscheidet der Zuschauer wer absteigt . Bei der Bundesliga entscheiden es die Teilnehmer selbst.
     
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar

    Das ist bestimmt schon das 10 Thema zu PB!Ich warte schon auf dem nächsten für denn Müll.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar

    Mach doch einen auf. Ist doch eh Dein Hobby.
     
  4. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar

    Also die Werbung für den Boxkampf des Jahrhunderts während der Bundesligaspiel-Live-Übertragungen war extrem an der Grenze. Und Marcel Reif war genervt, weil er das für Sehgestörte noch im Kommentar unterbringen musste.
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar

    Jaaaa - aber das Finale der Sendung ist doch wohl bereits am 08.08. - oder irre ich da???
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar

    Welche C Promis ziehen denn nun in das Haus?
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar

    bleibt noch ein Geheimnis. Nicht mal Bild sagt etwas, tippe auf Freitag wird was bekanntgegeben. Sat.1 macht das immer kurz vor Wochenende. Denke da gibts auch nochmals nen neuen Trailer
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar

    ...auf BB-Unzensiert steht wieder etwas von PB..In weniger als zwei Wochen startet die dritte Staffel von Promi Big Brother. Mittlerweile rücken immer mehr Details ans Licht. Wir fassen zusammen: Das ändert sich, das bleibt wie gewohnt! Die RahmenbedingungenDie Staffel startet exakt zur selben Zeit wie letztes Jahr...
     
  9. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar


    Wenn überhaupt. Auch beim Fussball ist längst alles nur noch Show, Schein und Kommerz.
     
  10. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar

    So, hab gestern gebucht!

    20 Euro sind natürlich für zwei Wochen schon reichlich, aber auf der anderen Seite... geht man mal ins Kino, ist man auch fast 10 Euro für 90 Minuten los.

    Ich frag mich aber immer wieder, wie die auf die Tagesticketpreise kommen! 8 Euro für ein Tagesticket... da kann ich mir nur an den Kopf langen! ICH würde 4 Euro angemessen finden.

    SG