1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother": Rauswurf nach Zickenterror?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2016.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.441
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Schon richtig, die Produktionsfirma ist Endemol Shine aber der Auftraggeber ist SAT.1 und Endemol macht das so wie SAT.1 das verlangt.
    Bei SAT.1 geht es da nur um Kostenreduzierung, sie wollen was interessantes wie Promi Big Brother machen.
    Was SAT.1 aber nicht möchte ist, dafür das erforderliche Geld auszugeben.
    Darum funktioniert auch das ganze Big Brother Format bei SAT.1 auch nicht so wie bei RTL2 damals.
    Es müsste ja jedem klar sein das Matches auch Geld kosten und das will SAT.1 wohl nicht ausgeben und fährt deshalb auch eine Big Brother Sparflamme.
    Das Resultat dabei ist, das Big Brother leider an Attraktivität verloren hat und die Quoten stetig sinken.
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Promis die keiner (mehr) kennt, ein Studio das wahlweise Keller oder Kanalisation genannt wird......was für ne Grütze.
     
    rolaf und Winterkönig gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, so ein paar sollte man evtl schon kennen. Joachim Witt, Mario Basler - nur mal zwei, von denen man schon gehört haben kann. ;)
     
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ist basler echt schon so tief gesunken ? gehe mal davon aus, dass das der fußballer war. bin so wie so über mich selbst erstaunt, dass bei mir mal der name eines fussballers hängen geblieben ist.
     
    rolaf gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.363
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Andre444: die Matches finde ich den langweiligsten Part und schalte in der Zeit um. Ich will die "Promis" diskutieren sehen und nicht bei irgendwelchen Spielchen
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Was für Langweiler ...
    Da war aber letztes Jahr mit Nino de Angelo und Desiree Nick mehr los.
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir fiel gerade spontan Peter Bond noch ein, der da mal was Leben reinbringt....:D
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich frag mich ob die nicht normal Arbeiten gehen können, wenn sie schon ihre ganze Millionenkohle verdampft haben. :rolleyes: Zudem der immer ne große Fresse hatte, einfach Peinlich so ein Looser.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Basler - im Gegensatz zu Eike Immel oder Ailton - glaube ich nichtmal, dass der die Kohle vom Fußball schon verbraten hat. Hat ja auch noch vorige Saison bei Sport1 gearbeitet.

    Vielleicht war das Angebot einfach zu gut von Sat.1. Irgendwann ist jede Schmerzgrenze erreicht.
     
  10. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ihhhhhh :eek:
     
    timecop gefällt das.