1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother": Rauswurf nach Zickenterror?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2016.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Ob Big Brother oder Promi Big Brother irgendwie ist das seit SAT.1 alles im Ablauf das selbe.
    Bei RTL2 war es jedenfalls interessanter, da gab es Bereichsmatches und was noch alles.
    Damals war es spannender, heute sitzen die Bewohner den ganzen lieben Tag nur herum.
    Trotzdem interessiert mich das Format nach wie vor SAT.1 müsste nur mal mehr Pep rein bringen.
    Ich finde jedenfalls die Normale Big Brother Form wo ganz gewöhnliche Menschen drin sind, besser als Promi Big Brother.
     
    Martyn gefällt das.
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, die letzte RTL2-Staffel war auch nicht so der Brüller und wenn man sich an "Popstars" erinnert haben die schon mal ein Format, das sie von P7S1 zurückgeholt haben komplett vor die Wand gefahren. Entscheidend ist am Ende weniger der Sender als viel mehr die Produktionsfirma dahinter und das ist bei SAT.1 soweit ich weiß auch Endemol.
    Das Problem ist glaube ich wirklich, dass einfach der Überraschungsmoment fehlt. Da könnte man genauso gut eine Wiederholung vom letzten Jahr zeigen. Das ist zwar weiterhin gewissermaßen unterhaltsam, aber man weiß halt einfach schon was kommt. Und für Krawall ala Dschungel sind die Lebensumstände im BB-Haus zu angenehm. ;)
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde, du bist prominenter als die "Stars" da drinnen. Soll ich ehrlich sein? ---> Ich habe bis zum Sendestart nichts von den Z-Promis gehört, muss aber zugeben, dass ich nicht weiß, welche "Stars" von heute man überhaupt zwingend kennen - im Sinne von deren Existenz wissen - muss.
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich musste jetzt echt googeln wer die Dame ist. Also es ist eine Frau die mal ein Mann war und bei der RTL Sendung Adam und Eva mit machte. Und das also macht sie jetzt prominent? :eek:
     
    rolaf gefällt das.
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte schon gehofft, die Sendung wäre rausgeworfen worden.
    Chance vertan!
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den einen Tag hätte man Edona noch drinnelassen sollen. Denn am Abend mußte Mario Basler in den Gully und dann wären die Fäuste aber richtig geflogen:D

    Schade. Chance zum TV-Skandal des Jahres vertan. Und die Quoten purzeln weiter...


    Gruß Holz (y)
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das würde ich voll und ganz unterschreiben.

    Jedoch war es bei den letzen normalen BigBrother Staffeln auch schon so das da ziehmlich viele Z-Promis anstelle echter Normalos drin waren. Wobei ich BigBrother 12 aber trotzdem ganz gut fand und die Staffel dann auch durchgehend verfolgt habe.
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Was hättest du davon? Die eine Stunde Sat.1 Sendezeit pro Tag fehlt dir und sollte anders gefüllt werden?
     
  9. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wegen des Aussehens kann Es auch nicht Promi sein, selbst mein Avatar ist hübscher. :LOL:
    Was zu Geier ist das für ne Grusel-Show? Ach halt Sender SAT1, alles klar. :sneaky:
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Eben das hast auch du richtig erkannt.
    Darum sage ich ja das SAT.1 das Format Big Brother überhaupt kaputt gemacht hat.:(
     
    Martyn gefällt das.