1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother": Erste Kandidaten durchgesickert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2015.

  1. IceTea

    IceTea Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    *Vu+ Solo (nur 19,2° FTA)
    *Fire TV Stick (mit Prime-Abo)
    *Raspberry Pi (Kodi/OpenELEC)
    Anzeige
    AW: "Promi Big Brother": Erste Kandidaten durchgesickert

    Quatsch, in den USA läuft auch schon seit 2000 jedes Jahr unterbrechungsfrei das originale "Big Brother" und auch sonst bringt natürlich auch das US-Fernsehen viel Müll hervor. Schau dir nur mal die ganzen US-Dokusoaps an, die hierzulande von Dmax und TLC verwertet werden.
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Promi Big Brother": Erste Kandidaten durchgesickert

    wo läuft das in sat1?
     
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Promi Big Brother": Erste Kandidaten durchgesickert

    Willst du so ein mist auch doch gucken oder was?
     
  4. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Promi Big Brother": Erste Kandidaten durchgesickert

    Braucht er dafür deine Erlaubnis?
     
  5. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Promi Big Brother": Erste Kandidaten durchgesickert

    Ja:D
     
  6. Nike.Airmax

    Nike.Airmax Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain IP VDSL 50, HD Start
    AW: "Promi Big Brother": Erste Kandidaten durchgesickert

    Da sieht man, wie prominent diese Prominenten sind, denn es war Ex-Innensenator "Ronald Barnabas Schill" nicht Roland.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Promi Big Brother": Erste Kandidaten durchgesickert

    Die letzte Staffel war unterhaltsam wie selten. Schill und Co waren mit der beste Cast, den ein Sender je auf die Beine gestellt hat.

    In der letzten Staffel wurde alles richtig gemacht. Gute Kandidaten, sinnvolle Aufteilung in zwei Bereiche und zurückhaltende Moderation.

    Ich war immer ein Verfechter des "puren BB" und ein Gegner von "Promi BB". Letzte Staffel war aber wirklich gut.

    Da die Staffel nicht nur gut, sondern auch für den Sender erfolgreich war, ist es folgerichtig, dass es wieder losgeht.

    Obgleich ich sagen muss, den Nino de Angelo mag ich nicht sonderlich und den anderen kenn ich nicht. Aber oft entwickeln sich Kandidaten ja erst.

    Wer hätte gedacht dass HUBERT KAH mal so feine Unterhaltung abliefert.
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Promi Big Brother": Erste Kandidaten durchgesickert

    nein, ich will nur wissen, wo das läuft. und genau so hab ich das gefragt ;)
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Promi Big Brother": Erste Kandidaten durchgesickert

    Ein Fall für das Umweltbundesamt;)
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Promi Big Brother": Erste Kandidaten durchgesickert

    Ich sage nur: "Afti!":eek::D

    Schade um die Talkshow, die Sat.1 nicht ausstrahlen will.

    Gruß Holz ;)