1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother": David Hasselhoff zieht in Container

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2013.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: "Promi Big Brother": David Hasselhoff zieht in Container

    Wie ist sie denn verlaufen? Er war sowohl mit Knight Rider als auch mit Baywatch über zehn Jahre ein extrem gefragter Serienstar - das können wahrlich nicht viele behaupten. Und dazu war er auch als Sänger erfolgreich.

    Nicht seine Karriere war problematisch, sondern sein Privatleben.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: "Promi Big Brother": David Hasselhoff zieht in Container

    Genau.Hasselhoff hatte lange und viele Erfolge als Musiker und Schauspieler.
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: "Promi Big Brother": David Hasselhoff zieht in Container

    So ein Format muss doch kein abstieg sein
    Brigitte Nielsen macht das seit Jahren so und verdient bestimmt nicht schlecht damit
    Warum ist die eigentlich nicht dabei ?
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Promi Big Brother": David Hasselhoff zieht in Container

    Irgendwie traurig zu sehen, wie Promis von damals auch 20 Jahre später noch immer an ihren damaligen Erfolgen festhalten:
    Hasselhoff sprach dauernd über seine 25-Jahre-alte Jacke aus "Knigh Rider" und Marijke Amado wollte mit dem Publikum das Lied der Mini-Playback-Show singen...
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Promi Big Brother": David Hasselhoff zieht in Container

    Da gehen eben nur Gescheiterte rein, die die Kohle brauchen und sonst nicht weiter kommen. Diese Jacke stammte übrigens nicht aus Knight Rider, sondern er hatte sie bei seinem (tatsächlich berühmten) Auftritt an der Berliner Mauer 1989 an.