1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother": David Hasselhoff zieht in Container

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2013.

  1. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Promi Big Brother": David Hasselhoff zieht in Container

    Wer so was macht, der braucht einfach das Geld!

    David Hasselhoff - Thirsty for Love - YouTube
     
  2. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Promi Big Brother": David Hasselhoff zieht in Container

    Bin gespannt, wie das so wird mit English/Deutsch :)
    Kann Cindy English ????:D
     
  3. Kofferträger

    Kofferträger Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Promi Big Brother": David Hasselhoff zieht in Container

    Die kann nur französisch :D

    Jenny Eleversdingens ist ja jetzt doch mit dabei, Treffen der unanonymen Alkoholiker...:D
     
  4. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Promi Big Brother": David Hasselhoff zieht in Container


    Wie ich schon geschrieben habe, da kommt was lustiges auf uns zu !
    Pippi machen im TV, dass ist doch mal richtig Trash :):D:D
     
  5. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Promi Big Brother": David Hasselhoff zieht in Container

    Fehlt nur noch Lauterbach ! Aber der ist nu trocken und ein WIRKLICHER Promi !:)
     
  6. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Promi Big Brother": David Hasselhoff zieht in Container

    Aber mit der Sprache haperts, ich weiss :)):winken::)
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: "Promi Big Brother": David Hasselhoff zieht in Container

    Wenn man bedenkt was sonst für Z promis in promi Formaten mit machen ,finde ich die Auswahl bei PBB gar nicht mal so schlecht
    Hasselhoff, Semmelrogge und elvers sagt den meisten nämlich doch was
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Promi Big Brother": David Hasselhoff zieht in Container

    Für mich sähe die Besetzung des ultimativen (Müll)Containers wie folgt aus:
    Kader Loth, das wandelnde Wissen; Naddel Daddel, die Durchblickerin; Die Elvers Jenny, die den Container zur Therapie nutzt und die Verona Pooth als Therapeutin: "Da werden Sie geholfen. Und last but not least: die Katze mit ihrem Muskelkater.
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: "Promi Big Brother": David Hasselhoff zieht in Container

    Zugegeben, Hasselhoff war in Knight Rider der Held meiner Kindheit, aber deshalb werde ich mir den Müll trotzdem nicht anschauen...
    Schade, dass seine Karriere letztendlich so verlaufen ist.:(
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: "Promi Big Brother": David Hasselhoff zieht in Container

    Warum belohnen ? :D

    Na gut der David "High vom Leben" ist prädestiniert für diesen Idioten Mülltainer. Vielleicht wer ständig zu ist, den Dinge gefallen, die normalen nicht gefallen dürften. :LOL: