1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother": Das sollen die Kandidaten sein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2014.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: "Promi Big Brother": Das sollen die Kandidaten sein

    Sat 1 hat sich auch mehr erhofft aber es war kein Totalausfall
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Promi Big Brother": Das sollen die Kandidaten sein

    Schauspielerin? Ich dachte "K11" ist so echt wie Berlin Tag & Nacht!? :eek:

    Abgesehen davon versucht man wirklich alles, um den Quatsch zu retten. Von Schlager- über Porno- bis hin zu richtigen Z-Promis ist alles dabei.

    In Bayern ist Kreativität vermutlich eine Todsünde.

    Der Bruder eines Freundes meiner Eltern hat mal bei "Berlin Tag & Nacht" auf RTL II den Taxifahrer gespielt und in einer anderen REALITY-Doku auf RTL hat er irgendeinen Verwandten gespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2014
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: "Promi Big Brother": Das sollen die Kandidaten sein

    wie viel verdient man eigentlich als Statist ?
    würde mich mal interessieren
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "Promi Big Brother": Das sollen die Kandidaten sein

    denke ist wie beim Dschungelcamp je nach Berühmtheit
     
  5. stuartpet

    stuartpet Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei knapp 1000 Euro bin ich bei Sky pro Jahr jetzt angelangt. Da ist die Zweitkarte mit drin und ein paar Kauffilme sind auch dabei. Doch da ist nun eine Grenze erreicht, die Schmerzgrenze. Wenn Sky denkt, dass die Preise immer weiter jedes Jahr angehoben werden können, dann haben sie sich getäuscht. Das Angebot ist sehr gut, aber der Bogen ist schon reiflich straff gespannt. Über 80 Euro jeden Monat müssen auch erarbeitet werden. Dass dann trotzdem noch Filme ohne HD angeboten werden, ist bei diesem Preis unverständlich.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: "Promi Big Brother": Das sollen die Kandidaten sein

    Sky hält sich doch raus bei der diesjährigen Staffel.

    Maxdome könnte interessant werden...Angeblich 15,99 für die ganze Staffel, live und 24/7.
     
  7. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: "Promi Big Brother": Das sollen die Kandidaten sein


    Hehe, da ist was dran. :D
     
  8. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: "Promi Big Brother": Das sollen die Kandidaten sein

    Habe die Sendung gesehen, der Typ ist nicht doof, der ist ja schon saudoof. :D
    Mal sehen, wie sich heute die Larissa aus dem Dschungelcamp schlägt. Ich schätze, die hat schon was in der Birne. Kluges Kind. ;)