1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother": Das sollen die Kandidaten sein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2014.

  1. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: "Promi Big Brother": Das sollen die Kandidaten sein

    Hibert Kah?

    :eek:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Promi Big Brother": Das sollen die Kandidaten sein

    Na der Übergang hat aber schon vor so langer Zeit stattgefunden, dass viele das andere SAT1 garnicht kennen. Zumal die 1. Staffel quotentechnisch schon ein Flop war, insofern wundert mich, dass SAT1 noch eine 2. Staffel macht. Aber wahrscheinlich haben sie ansonsten nur Sachen auf Lager, die noch weniger Quote machen, da ist man mit weniger Minus schon zufrieden.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Promi Big Brother": Das sollen die Kandidaten sein

    Wenns vielleicht 30.000 Euro Gage gibt, kann man schon mal einen Abstecher machen.
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Promi Big Brother": Das sollen die Kandidaten sein

    Braucht der Wendler Kohle?
    Hatte mich schon gewundert dass der bei Schlag den Star antrat. :LOL:

    5€ in den Topf, dass die Schei?e wieder Flop für Sat1 wird. :p
     
  5. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gilt man gleich als prominetn wenn mal Kandidat war? Ich lach mich tod.
    Und der Wendler nimmt auch alles mit was so geht. Dabei ist der doch die absolute Schlaftablette.
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Promi Big Brother": Das sollen die Kandidaten sein

    Leute, PBB letztes Jahr war alles andere als ein Flop. Klar hätte es besser laufen können, aber ein Flop wars definitiv nicht.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: "Promi Big Brother": Das sollen die Kandidaten sein

    Gemeint ist vermutlich Hubert Kah, ein Star der damaligen Neuen Deutschen Welle in den 80ern. "Sternenhimmel" sollte jedem Partygänger noch ein Begriff sein, zumindest den etwas älteren.

    Ansonsten: Respekt, jetzt muss schon jemand ran, "der bei Jauch auf dem Ratestuhl" gesessen hat. Anscheinend reicht der sendereigene Karteileichenkasten schon nicht mehr aus.

    Das Quoten-P*rnoluder darf natürlich auch nicht fehlen.

    Naja, "Promi" ist ja mittlerweile eh schon zu einem Schimpfwort geworden :eek:
     
  8. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: "Promi Big Brother": Das sollen die Kandidaten sein

    Um etwas (in diesem Fall eine Fernsehsendung) auf die Beine zu stellen, braucht es ja eine Portion Optimismus, Einsatz und ganz besonders Geld.

    Wer um alles in der Welt ist so naiv?
    Wenn der sein Geld unbedingt loswerden will, dann kann er es auch mir geben ... :winken:
    Und SAT1 lebt einfach weiterhin damit, CSI zu wiederholen ... oder besinnt sich auf seine Stärken aus der Anfangszeit.
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: "Promi Big Brother": Das sollen die Kandidaten sein

    Ich weiß ja nicht was manche hier für Ansprüche haben und Wendler als Promi hochstufen. Das ist doch ein Vollpfosten der sich ob seiner Dummheit für anständige Arbeit medial prostituiert und von anderen Vollpfosten dafür bejubelt wird.
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Promi Big Brother": Das sollen die Kandidaten sein

    Ohne Berliner Luft geht halt jede Kreativität flöten! :D