1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2013.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Na da hast du dich aber "leicht" verschätzt:
    Pamela hat laut Medienberichten im "Hotel de Rome" gewohnt.
    Da kostet die Deluxe Suite 1.400 Euro pro Nacht!
    Macht also bei einem 6-tägigen Aufenthalt schon mal 8.400 Euro.

    Und das ist noch Peanuts gegenüber dem Flug! Da hast du dich nämlich richtig verschätzt:
    Ein First-Class-Flug mit United Airlines von Los Angeles nach Berlin und zurück hab ich gerade für schlappe 12.000 Dollar gefunden!

    Interessant.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Hat man sich wirklich verschätzt, wenn es statt 1% trotzdem nur 6% sind? Beides sind schließlich nur Schätzwerte. Und was ändert sich dadurch groß an den Relationen? :rolleyes:

    Woher weißt Du, daß sie in der Suite genächtigt hat und was Sat.1 dafür bezahlt hat? Ich habe auch schon mal in einem 300-Euro-Zimmer für 60 Euro übernachtet, und für Sat.1 entfällt zudem die Mehrwertsteuer.

    Wieso 6 Nächte (in Hotels zählen überlicherweise die Nächte, nicht die Tage ;))? Für BB hat sie max. 4 Nächte benötigt, aber vielleicht hatte sie noch andere Termine, die dann aber auch sicher getrennt abgerechnet wurden.

    Du solltest Dich mal über den aktuellen Euro-Dollar-Kurs informieren. Dann sind nämlich Deine beiden Beträge fast identisch. :rolleyes:

    Da ich diesen Betrag doppelt so hoch beziffert habe, habe ich mich wohl kaum mehr verschätzt als vorher, sondern höchstens halb so viel. ;)

    Und auch hier weißt Du natürlich genau, daß sie mit der Fluggesellschaft zu dem Preis geflogen ist und Sat.1 auch diesen bezahlt hat? :rolleyes:

    Und selbst wenn, so wären das zusammen auch nur 17.000 Euro, also weiterhin Peanuts im Vergleich zur Gage.
     
  3. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Ach ja, ich vergaß...
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe nur einmal kurz reingeschaltet und hörte wie bei den Sport1 Call In Sendungen nur einen hysterischen Regisseur aus dem Off mit einer ziemlich tief gepitchten Stimme (sollte das bedrohlich wirken? naja) nur den Befehl: "Stampfen - Stampfen - Stampft die Weintrauben! Stampfen!" Da war mir sofort klar, nein ich habe nichts verpasst und habe dankend weitergeschaltet.
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Ja, sowas habe ich einst auch gemacht, um authentisch wirkende Fakemeinungen für Produkte zusammenzubauen.