1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2013.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Vergiss es denn wir reden hier über Sat1;)
     
  2. Yama.R1

    Yama.R1 Guest

    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Hat den Artikel irgendwer hier aus dem Forum geschrieben, denn irgendwie kommt mir das Gejammer bekannt vor. Außerdem, wer die Staffel mit verfolgt hat weiß dass die Welt das völlig falsch dargestellt und etliche Fehler reingehauen hat.
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Wow, scheint ab sofort wirklich schwer zu werden für deutsche Fernsehsender, noch tieferes Niveau zu bieten, aber ich bin sicher, man wird es schaffen. Freuen wir uns drauf ! :love:
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Die Überschrift "Schmerzensgeld für Komparsen" deutet schon darauf hin, dass die Frau Hildebrandt hier auch unterwegs ist. Alleine das Wort Schmerzensgeld habe ich hier eingebracht und lediglich vor Ort selbst als Komparse. Und auch einige andere Beschreibungen kennt man hier aus dem Forum.
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Das ganze nennt sich "Internetrecherche" da wird aus dem ganzen www das zum Thema (und hier zur "Stimmung") passende zusammengesucht und aneinandergereiht, auch mit einem solchen "Erguß" kann man dann sein Geld verdienen. ;)
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Tja was bleibt am Ende, wohl nur Verlierer, ob Sat1 die mal wieder einen Gesichtsverlust hinnehmen mussten und nur mit US Importen das ganze am Leben halten konnten, die fast verblichenen Stars & Sternchen aus der nicht mehr ganz vorderen Reihe und ein wohl persönlicher Pyrrhussieg für Jenny E.E.
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1


    Kann bei Privaten kein Gesicht erkennen. Höchstens ne Fratze:mad:
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.498
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Ich finds immer wieder lustig, wenn es heißt, dass 12% Marktanteil für RTL ne Katastrophe sind, aber für SAT1 OK.

    SAT1 war mal genau so groß wie RTL.
    Aber offenbar kann man auch mit diesen heutigen Marktanteilen Geld verdienen.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Ja klar, und die Casting-Ausschnitte bei DSDS fallen einfach so vom Himmel.

    Außerdem gehen solche "kleinen" Kosten bei einem Betrag von 300.000 Euro eben weitgehend unter, d. h. sie sind für eine Abschätzung der Gesamtkosten irrelevant.

    Wie sehr Du Dich an richtig kleinen Kosten aufhängst zeigt ja z. B. auch, daß Du Hotel- und Flugkosten für Pamela Anderson nochmal extra anführst. Selbst bei einem sehr guten Luxushotel dürfte man mit 1000 Euro für max. 4 Nächte hinkommen und auch ein Erste-Klasse-Hin-und-Rück-Flug dürfte für 2000 Euro locker zu haben sein. Das wären also gerade mal 1 % der Gage, wenn dann diese Kosten dort nicht sogar schon eingerechnet sind.

    Übrigens erhält Dieter Bohlen pro Staffel DSDS 1,2 Millionen Euro Gage. Aber dort muß ja auch "nur" die Jury bezahlt werden. :rolleyes:

    Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber Deine Beiträge auch anderswo zeugen oft von einer unglaublichen Naivität. Du bist wohl noch sehr jung und hast dementsprechend wenig Lebenserfahrung.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Sat1 hat gesagt, für sie ist die Sendung wichtig wie eine Fußball WM. Das war deren Originalton. Also sehr wichtig. Dafür hat sie eindeutig zu wenig Quote gehabt und war eine Riesenenttäuschung. Ob sich das finanziell gerechnet hat kann man einfach schwer sagen, aber die große Kohle haben sie damit sicher nicht gemacht. Es ist ja kein Geheimnis, dass RTL auch nicht gerade viel mit dem Dschungel verdient, und das obwohl die Quoten sehr viel höher sind.
    Auch wenn es grotesk klingt, aber solche Sendungen macht man halt des Prestiges wegen. Genau wie Live-Fußball. Rentiert sich auch kaum, aber man bleibt beim Zuschauer relevant.