1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother" auf Zielgeraden: Wer kommt ins Finale?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2019.

1. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Na hoffentlich nicht. So wie der sich gestern aufgeführt hat, muss ich der Einschätzung von Zlatko, Chris und Lilo leider recht geben. Ich glaube der Junge hat es faustdick hinter den Ohren und weiß, wie er seine theatralisch weiche Seite gezielt einsetzt.

Nelli22.08 gefällt das.
  2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Bei den Frauen kommt seine Mitleidstour an.:mad:

Sky Beobachter und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da hast du wohl recht, ich war voll überrascht über das plötzliche gegenteilige Verhalten von Joey.
    Da fragt man sich wirklich, ob das alles nur gespielt war, nur um Mitleid zu erregen.
    Ob und ob es gespielt war kann man nur vermuten aber nicht genau wissen, jedenfalls sieht es danach aus.
    Aber auch die Freude über den Finaleinzug, kann ihn plötzlich vollkommen verändert haben.
    Auch hat er viel mitgemacht und Sprüche wie Zlatko sie rausgehauen hat wie über den Zaun springen und him im Pool ersaufen, kann auch nicht gehen.

Wie auch immer, wir werden sehen, ob Joey's Aktionen beim Zuschauer Früchte getragen hat oder nicht.

Sky Beobachter und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich hoffe das es keine Früchte trägt, dann hat er es wieder erreicht, wie im Dschungel-Camp, wo er auch so angegeben hat, und wenn man nur Tage lang heult, und sich doof stellt, dann soll er in den Kindergarten gehen, da kann er nach Mutti rufen........da hat er vielleicht blöd geschaut, als die BW ihm nominiert hatten.......

deswegen lieber @DrHolzmichl habe ich auch PBB nichts geschrieben……einmal wie im Dschungel-Camp reicht…….nun kann man sich darüber streiten, ob Joey so doof ist, oder ob BB ihm alles aufgeschrieben hat, was und wie er sich verhalten soll/muss….

DrHolzmichl und Nelli22.08 gefällt das.
  5. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Joey ist einfach eine wehleidige Pussy :censored:

Sky Beobachter gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich glaub Tobi gewinnt. Irgendwie drückt ihn Sat.1 ja in die Ecke und 2. ist er schon ein Hotti wo viele Frauen und Mädels drauf abfahren. Eventuell auch das eine oder andere männliche Geschlecht :D

7. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Joey hat sich einfach nur gefreut. Ich glaub nicht, dass da was gespielt war.
    Ich glaube, die Mehrheit der Leute hat offenbar ein Problem damit, dass er eben so ist, wie er ist. Er erfüllt eben keine vordefinierte Rolle.
    Ich finds sympathisch und kann mir gut vorstellen, dass Joey gewinnt. Was man von ihm in der Tat lernen kann, dass er nie gegen jemand anderen gelästert hat. Er hat allenfalls reagiert auf die Umstände, in die ihn die anderen manövriert haben. Hätte er jemanden im Camp gehabt, der in seinem Alter ist oder ähnliche INteressenlage usw. dann müsste er nicht immer in die Abhängigkeit von anderen geraten. Er wurde ja auch wie das Nesthäkchen behandelt. Das war bei den anderen nicht der Fall.

8. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Tattoos finde ich auch doof. Vor allem wenn die Leute mal anfangen und dann nicht mehr aufhören und irgendwann sich sogar Hals und Fresse zumalen. Das ist ein deutlicher Ausdruck von grenzenlosen Dummheit.

Aber der Tobi ist nicht arg helle, hat aber keine Tattoos an seinem wirklich wunderschönen Körper. Er ist einfach eine gute Seele, höflich und aggressionslos und ich finde das total klasse, dass das Publikum sowas zu schätzen weiß. Warum sollen auch besonders intelligente Leute so ein Format gewinnen? Die können ja bei „Gefragt gejagt“ mitmachen.

Ich hab‘ mich auch gefreut als die Evelyn Burdeki den Dschungel gewonnen hatte. Sie ist ungebildet und naiv, hat aber eine hohe emotionale Intelligenz, die gebildete Leute meistens nicht haben. Mitgefühl, Freundlichkeit, Nächstenliebe sind offensichtlich doch nicht so aus der Mode gekommen.

9. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht ist er einfach manisch-depressiv. Das würde seine extremen Stimmungsschwankungen erklären.

DrHolzmichl gefällt das.
  10. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, bei der Kindheit kann ich das auch verstehen.
    Aber jetzt gerade beim Konservenöffnen war er super.