1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother" ab heute live bei Sat.1 und Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2013.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Promi Big Brother" ab heute live bei Sat.1 und Sky

ohh doch... man lässt einfach die Alten weg, damit es besser aussieht, schon klar.

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur knapp über 3 Mio Zuschauer.
    Wenn man bedenkt, dass vor Jahren den Einzug von Verona in den RTL2-Container noch fast 7 Mio geguckt haben.
    Aber für SAT1 scheint das wohl zu reichen...

3. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Für SAT.1 zählt ja vorrangig die Zielgruppe der 14-49 jährigen und da war man mit 22,3% mit Abstand Marktführer. Stärkster Verfolger war "Wer wird Millionär" mit 15,2%. Das war für WWM zwar deutlich besser als in den letzten Ausgaben, aber verglichen mit "Big Brother" war man doch schon recht abgeschlagen. Vor allem, wenn man mal vergleicht, was SAT.1 sonst so für Quoten einfährt ist "Promi Big Brother" schon ein riesiger Erfolg für den Sender.

Zur Show selbst: Den Promi-Status mancher Kandidaten find ich schon äußerst fraglich. Im Dschungel kannte ich bisher immerhin einen Großteil der Kandidaten (zumindest vom Sehen her). Von Natalia, Fancy, Jan oder diesem Simon hab ich aber noch nie was gehört. Was The Hoff genau da drin soll verstehe ich allerdings auch nicht so ganz. Brigitte Nielsen verstand im Dschungel immerhin ein bisschen Deutsch, The Hoff scheint ja überhaupt kein Deutsch zu sprechen. Ich vermute mal, obwohl er der größte Promi da im Haus ist wird er daher aber etwas blass wirken. Es sei denn er bedient sich etwas über die Maßen an der Bar und bekommt einen Burger serviert. ;)

Am Interessantesten war gestern Abend aber auf jeden Fall Marijke Amado mit ihrem moppeligen Hund im Schweinestall mit ihren Kommentaren zum Geschehen im Haus und den ganzen Leuten, die sie nicht kannte.

Mal schauen, wie sich das Ganze entwickelt. Ich glaube aber, einige der Bewohner haben einen ziemlichen Nervfaktor und bei einigen setzt bestimmt schon bald der Lagerkoller ein.

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

ja, denn mittlerweile legt sich jeder Sender seine persönliche Zielgruppe zurecht. Für RTL sind es die 14-59 Jährigen, für Sat1 die 14-49 Jährigen, für Pro7 die 14-39 Jährigen, für Sat1 Gold die 39-59 Jährigen usw. ;)
    Jeder hat halt seine Nische - mehr aber auch nicht, die breite Reichweite bleibt aus.

5. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Die Quoten waren gut für solch ein langlebiges Format
    Und ich fande sat 1 hat es richtig gemacht
    Bei RTL 2 wäre es sicher in die Hose gegangen wie man in Staffel 11 sehen konnte

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na der war das eingekaufte Zugpferd zur Eröffnung. Keinesfalls wird der die 14 Tage drin bleiben. Wohl eher 2-3 Tage, wenn es hochkommt. Es glaubt doch keiner hier wirklich, dass der an BB selbst und den ihm wohl absolut unbekannten Möchtegernprominenten interessiert ist.

Und dafür wird der gute Kohle bekommen. Dazu isser hier wieder in den Medien. Wahrscheinlich läd sich so manches Kiddie jetzt noch schnell "Looking for Freedom" und "Do the limbo dance" ;)

Wenn, dann hat der alles richtig gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2013
  7. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

Und sat 1 auch
    Mit elvers und The hoff gab es gute Schlagzeilen

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe mir die Sendung ja ansehen. Die nächste Folge werde ich aber nicht mehr anschauen. Es war dröge, viel zu stark aufgebauscht und langweilig, noch dazu, wenn man die Hälfte der Nasen überhaupt nicht kennt. :rolleyes:

Schlimmer muss es aber Hasselhoff gehen, denn der kennt ja überhaupt niemanden und muss sich beim Einzug wohl gedacht haben: "Was mach ich hier eigentlich?". :D

9. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

Der hat bestimmt ne Menge Kohle dafür bekommen und er braucht die Kameras glaube ich

10. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

Auf dem Livekanal sagte er auch schon " Das ist das dümmste was ich je gemacht habe" :D

Allerdings glaube ich das er schon dümmere Sachen gemacht hat.:D