1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 24 Stunden Live

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von thom82, 27. Juni 2016.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    aber vielleicht bei Maxdome?
     
  2. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Zum Glück nicht! Sonst würde Sky dafür wieder massiv Werbung während Live Sportübertragungen machen. Sry, aber mMn schadet das auch irgendwie dem Image eines selbsternannten Premium TV Senders. Jetzt gibt's halt Kunst und Kultur auf Sky Arts :p
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    (n)
     
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wohl nicht. Die Person, die die News zuerst brachte hat auch von Maxdome eine Absage erhalten:
    Big Brother (@BB_Ger) | Twitter
    bzw. speziell: Big Brother on Twitter
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2016
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Endemol startet einen eigenen Big Brother Kanal. :coffee:
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre immerhin besser als der Super-GAU: gar keinen Livestream.:eek:
    Also lasst uns Ruhe bewahren. Kommt Zeit, kommt Rat.


    Gruß Holz (y)
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Gab es denn schon eine PM von Sky ?
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.393
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich habe es mir fast gedacht das es keinen LIVE Kanal bei Sky geben wird.
    Dann werde ich wohl auf PBB verzichten müssen.:cry:

    Einen nicht linearen LIVE Kanal ist für mich uninteressant, habe keine Lust mir das auf dem PC oder Smartphone anzusehen.
    Das habe ich bei Newtopia gemacht und hat mir nicht so gut gefallen.

    Schade hatte so gehofft, das Sky wieder einen LIVE Kanal anbieten würde aber das wird ja leider nichts.:cry:
     
  9. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Warum gibt es wohl so einen Kanal nicht? Schätze mal, dass da nicht nur Endemol, sondern auch Sat.1 was zu sagen hat... Und mit ProSiebenSat.1 ist man halt momentan nicht superdick befreundet oder?
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.332
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja aber man sich beteiligen. ProSiebenSat.1 hat mit dem sky 24h Sender auch null komma null eingenommen. Musste es im Nebensatz aber in jeder Sendung kurz erwähnen.