1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 24 Stunden Live

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von thom82, 27. Juni 2016.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.877
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Anmerkung der Moderation:

    Da BB 2016 wohl nicht bei Sky startet, schließe ich diesen Thread Anfang August.
    Einen Neuen, Aktuellen zum Thema BigBrother könnt ihr ja im Free-TV-Bereich aufmachen.
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Natürlich ist was bekannt über Promi Big Brother und zwar das am 2. September die 4 Staffel beginnt.
    Ob die Live bei Sky zusehen sein wird oder nicht, wird sich zeigen.
    Aber das mein Beitrag hier nichts zu suchen hat, ist völliger Quatsch.
    Hier geht es sehr wohl um Promi Big Brother und alles was damit zutun hat, gehört hier doch wohl hin.;)
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ob Promi Big Brother bei Sky startet oder nicht, ist ja noch nicht bekannt, da sollte man erst mal abwarten was das passiert, würde ich sagen.;)
     
    sebbe_bc und thom82 gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.877
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bis dahin werden wir es wohl wissen.
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da könntest du recht haben.;)
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Möchte gerne mal wissen woher die Info stammt das Promi Big Brother nicht bei Sky startet.
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.877
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt keine bestätigte Info, es ist aber naheliegend. Sonst hätten wir vermutlich schon eine Info und die Zusammenarbeit zwischen Sky und Pro7/Sat.1 scheint auch nicht mehr die beste zu sein.

    Ich denke Anfang August werden wir es wohl wissen.
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, das Sky die Übertragunhsrechte immer mit Endemol selbst gehabt hat.
    Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob ich das richtig gelesen habe.
    Es ist auch schon eine ganze Weile her als ich das mal meine gelesen zu haben.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dann nenn mir bitte die Quelle, dass der Sender Promi Big Brother LIVE am 2. September startet.

    Doch, weil die Sendung am 2. September startet, aber nicht der LIVE Sender

    Nein dafür gibt es hier im Forum andere Topics wo es um die Sendung selber geht.

    Hauptsache der Beitragszähler steigt stetig an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2016
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wenn du richtig lesen würdest, dann hättest du auch verstanden das ich nie behauptet habe das ein LIVE Kanal kommen wird.
    Ich gebe dir mal den Tip meine Beiträge noch mal sorgfältig zu lesen.
    Dann müsstest auch du dahinter kommen.;)
    Dein Beitragszähler steigt ja auch durch diese Diskussion an, was im übrigen scheinbar auch dein Ziel zu sein scheint.
    Aber ich werde diese Diskussion mit dir jetzt nicht mehr weiterführen, weil mir das zu dumm wird.
    Ich lasse mir von dir doch nicht die Worte im Mund umdrehen und mir hier falsche Aussagen meinerseits unterstellen.

    Diskusion meinerseits ist jetzt beendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2016
    Damn True gefällt das.