1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big-Brother 2020

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jürgen 7, 20. Juli 2020.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Naja, die Älteren unter uns kennen zumindest Werner Hansch und Claudia Kohde-Kilsch. Die war zu Steffi-Graf-Zeiten unsere zweitbeste Tennisspielerin, kam bis auf Platz 4 der Weltrangliste und bildete zusammen mit Helena Sukuva ein erfolgreiches Doppel, haben u. a. Wimbledon und die US Open gewonnen.

    Der komplette Rest ist mir völlig unbekannt. Gut die Ex-Fau vom Ballack, da hat man mal den Vornamen von gehört.

    Hab mich mal durch den Einzug gezoomt. Erschreckend, was da für Frauen rumlaufen. IQ gleich null und alle irgendwie komplett gestört (Geister, Dödel anfassen, Botox-Gesichtsstarre...)

    Du lieber Himmel...
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die zweite Sendung gestern knackte schon den Allzeit-Negativrekord.

    http://www.quotenmeter.de/n/120477/schon-jetzt-negativrekorde-promi-big-brother-schwach-wie-nie
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Kracht ja jetzt schon ordentlich. Mal sehen wie das weiter geht
     
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab
    Das lässt ja hoffen.
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Gestern sind die Quoten wieder gestiegen.
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Kennen wir doch schon von bayern München:):ROFLMAO::LOL:
     
  7. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Mal ganz ehrlich Senay ist ein richtiger Schwachmatt, da fällt mir nichts zu ein
    Wie kann man sich so gegenüber den anderen benehmen?
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Der hat vor allem ein Problem mit Frauen
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.543
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und wieder hat es Sat1 gacht.Folge 3 und fast alle haben die Bereiche wieder gewechselt. Man war das in Staffel 2 noch geil, wo die Promis selber kämpfen mussten um ins Haus hoch zu kommen. Hatten ja nicht alle geschafft.
     
  10. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    213
    Problem ist doch mittlerweile, dass ein Teil der Promis sich genau überlegt, wie man sich in so einer Sendung verhält um an weiteren Reality Formaten teilnehmen zu können
    ist man gut im Geschäft, kann man mit 2-3 Reality Sendungen pro Jahr ein attraktives Jahreseinkommen erzielen, neben Baumarkteröffnungen etc.
     
    Berliner gefällt das.