1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2019

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 19. Juli 2019.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Alter das kann doch nicht so schwer sein den wohnwagen zu parken. Geballte Dummheit auf einen Haufen
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    WTF!? Also DAS muss ich übersehen haben, sorry.;)
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei Endemol und Sat.1 wird heute mal wieder Krampfhaft versucht die Bewohner in allen Bereichen zu tauschen, dass jeder mal in jedem Bereich war. Wenigstens gehen die Zuschauer dagegen vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2019
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Grafik hätte mich mal interessiert, mit vollständigem Ranking. So wie früher. Wehr wohl auf Platz 4 steht?
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Am Montag gibts eine XXL Ausgabe von Promi BB von 20.15-23.45
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann müssen die Quoten aber gut sein!(y)
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Damit übertreibt man es wieder. 3,5 Stunden. Das ist doch Irrsinn
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir völlig unverständlich. Aufgrund der dieses Jahr wirklich sehr unbekannten "Promis" bin ich nach der ersten Folge ausgestiegen. Auch der Campingplatz hat für mich keinerlei Flair gegenüber dem Keller und dem Luxushaus in alten Ausgaben
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Mich fesselt die Staffel. Die Spannungen unter den Bewohnern ist spannend zu verfolgen
     
    drgonzo3 und tvsüchtel gefällt das.