1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2019

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 19. Juli 2019.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Chris ist für mich jetzt schon ein A.loch.
    Lilo, Zlatko und Joey sehr symphatisch.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Youtuber hat Joey auf dem Kieker. Und scheinbar nicht nur er. Sollte es irgendwann eskalieren, wird sich Zladdi schützend vor ihn stellen. Und dann werden die Fetzen fliegen, ist nur eine Frage der Zeit!:D
     
    Blue7 und tvsüchtel gefällt das.
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Finde die 3 am schlimmsten und deswegen schaue ich es nicht mehr
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Duschmatch. Hundekot und Weisswein mit roter Brühe. Man oh man sind die helle
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die beiden sind so bräsig :D
    aber das geilste ist die Lache von Marlene im Hintergrund :D
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja ist gemein die Marleneauch wennsie dieses Jahrdem Schropp erneut die Show an Moderation stielt.

    Fand chris hatgut eingekauft. Zwar viel gleiches, aber dafür mängmassigviel. Besser als 20 toastbrotwcheiben, Ketchup, Zwiebeln und Öl
     
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hatte er nicht auch Weintrauben ? Wo sind die denn abgeblieben ?
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Das
    Den IQ scheint er auch weiter zu leiten an die Zuschauer. toastbrotwcheiben. Alles klar. Viel Spaß noch
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich hab dieses Jahr noch nicht ein einziges Mal reingeschaut. Kenne darin niemanden außer den Heindle. Ja gut, den Zlatko noch, aber der war ja schon längst weg aus dem medialen Fenster.

    Das ist das erste Mal, dass mich das überhaupt nicht juckt.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sorry Tablet hat die Toas5brotscheiben nicht korrigiert.
    Manipulation hat begonnen. Publikumsliebling schickt Endemol auf den Campingplatz. Schön mal wieder alle Promis in allen Bereichen schleussen. Zum kotzen.

    Die Weintrauben musste er wohl zurück gegeben,da nicht beim kaufen erwähnt.