1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2019

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 19. Juli 2019.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Warum sitzt im Publikum eigentlich der halbe Cast von Sommerhaus der Stars. Menowin und Frau, Willi Herren und Frau

2. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Weil die auch schon im BB Bunker waren.

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @Blue7: Das ist mir auch aufgefallen!:eek: Hoffentlich hat der Menowin nicht das Sommerhaus gewonnen. Dessen Ego (und Körpervolumen:D) ist nämlich schon wieder ganz schön aufgeblasen.
    Die Sprüche von Joey! So geil!:D Der Typ muss einfach gewinnen!(y)

drgonzo3 und tvsüchtel gefällt das.
  4. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Menowin fiel im Hintergrund mit dem pinken Pullover ja ziemlich gut auf - und er verhielt sich unmöglich. Bei den Live-Einzügen blieb er sitzen und drehte sich weg während der Rest vom Publikum aufstand und applaudierte. Sowas macht man einfach nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der das Sommerhaus bei RTL gewonnen hat. ;)

Der neue Cast für Promi BB scheint aber sehr gelungen. Joey ist sowieso immer unterhaltsam, aber Lilo, Tobi und Zlatko hängen dem kein Stück nach. Das ist auf jeden Fall sehr vielversprechend für die nächsten zwei Wochen. :D

Blue7 und DrHolzmichl gefällt das.
  5. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Joey soll wohl als "männlicher" Verschnitt von Jungenkönigen Evelyn B. daherkommen.

Jedenfalls kommt seine "Art" ziemlich Fake & gespielt daher.

6. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Dabei war er ja im Dschungel schon die männliche Evelyn bevor wir Evelyn überhaupt schon kannten.. und auch nicht wirklich anders

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich schau gerade den Schluss der Show von gestern auf der Sat1 App auf dem Chromecast. Bin voll überrascht, sie Bildqualität ist deutlich besser als über Sat :eek:

8. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    weil die bestimmt zur Freundesschaar der Bewohner gehören und die halt zum Einzug mit eingeladen worden sind in die Show und zur Unterstützung.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich dachte eher das Publikum zu füllen :D, denn wirklich aktiv war Menowen jetzt nicht. Könnte meinen der Sitzt halt seine Zeit ab um Kohle zu kassieren.

10. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Bis auf Jürgen trovato sind alle ausnahmslos schon.eisse beim Sommerhaus und Big Brother. Und dafür noch Geld kassieren. Die dümmsten sind aber diejenigen die sich das anschauen

digistar gefällt das.