1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2019

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 19. Juli 2019.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Hätte Sie doch aufgrund der Krankheit wieder nicht machen dürfen

2. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Lilo kann kaum aus einem Stuhl aufstehen, aber heute bei der Finalshow 50 Kilo Perlenkette um den Hals.

3. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Janine hat gewonnen, Glückwunsch(y)aber auch Joey und Tobi hätte ich den Sieg gegönnt(y)

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Zum ersten Mal habe ich mich vertan. Ich habe mit Janine auf Platz 3 gerechnet. Als dann Tobi ging, fiel mir aber auf: "Was hat der Colgate-Typ eigentlich gebracht?":D Da war Janine (und Monika:ROFLMAO:) unterhaltsamer!(y)

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Zuschauerergebnise/Votings sind da und welche Überraschung. Das Duell zwischen chris und Janine war knapp.
    Sat.1 veröffentlicht nach Kritik die Ergebnisse der Zuschauervotings

Also haben die Gerüchte gestimmt. Das extrem in die Länge gezogene Voting zwischen chris und Janine war, dass man abgewartet hatte bis chris mehr Stimmen hatte.

6. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei dem Voting Janine vs. Chris wundert mich das Ergebnis nicht allzu sehr. Chris war die Krawallschachtel und hat alle gegen sich aufgebracht, wäre durchaus auch interessant zu sehen gewesen, wie die Bewohner mit ihm weiter umgegangen wären. Und Janine war eben Publikumsliebling und da war das Interesse da, wie die Sache mit Tobi weitergeht. Daher wenig überraschend, dass das sehr, sehr knapp war.

Was mich viel mehr überrascht ist Almklausi vs. Lilo. Hätten alle Kandidaten jeden Tag zur Wahl gestanden wäre Almklausi neben Sylvia für mich einer der ersten gewesen, die rausfliegen. Die waren beide für die Zuschauer sehr wenig zu sehen und haben nicht viel interessantes gemacht.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sehe ich genau anders. Letztendlich hat man es ja so gestuert, dass Chris rausfliegt, denn das eigentliche wir zeigen alle wie sie aggieren und dann nur 3x Chris Hardcore gezeigt wurde war das klar. Das das Voting deutlich länger ging lies schon verwundern und man spekulierte das man die Votes gegen Chris nicht zusammen bekommt.
    Almklausi wäre neben Jürgen und Ginger bei mir der 1. gewesen der raus musste. Sylvia und Theresia fand ich ganz ok und hätte ich gerne im Finale gesehen.

8. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Wie Chris sich die Hände vor's Gesicht gehalten hat bei Joey's Ansprache. Oh man, echt. Erzählt noch auf der Couch von wegen "jeder ist so wie er ist", aber dann über Joey ablästern von wegen so kann man nicht sein. Lilo doch genauso.

Das sich jemand in 2019 entschuldigen muss, weil er einfach nur nett ist. Wirklich arm & traurig für die Gesellschaft. Anfangs hab ich Joey auch nichts abgekauft/ernstgenommen, doch wenn man sich seine Vergangenheit anguckt, der hat sein Herz am rechten Fleck.
    Warum verstehen die nicht das man auch einfach nur nett sein kann?! Ginger kam darauf ja zb. gar nicht klar. "Der ist so nett, das kann man gar nicht"...

Janine hatte ja nur Pech bei Männern, und?

Nach der Botschaft mit den lustigen Momenten, hat Sie ganz schön übertrieben mit den Essen. Hatte ja Ende gar eine Kräuterbutter in der Hand. Fand das irgendwie ziemlich Strange. Nie gedacht das Sie das gewinnt.

DrHolzmichl gefällt das.
  9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Kräuterbutter, Wassereis, Coca-Cola und Nutella pur aus dem Glas.:D Bibi war nichts dagegen. Nicht dass Janine irgendwann Diabetes bekommt!

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch nicht. Dürften wohl auch bestimmt viele, die nachdem Tobi ausgeschieden ist und das "Paar" so "süß" fanden, bei Janine angerufen haben. Ich hätte es Joey gegönnt.