1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2018

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Televisio, 29. Juli 2018.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Die Zähne von Caro Motorsport :D sehen so verfressen aus. Echt seltsam. Schuld ist aber wohl die pinkne Zahnspange wodurch die Brackets hingegen dunkel . Sieht dann aus als wären die Zähne verfault.
    Als eigentlicher Star hätte ich da schon Wert drauf gelegt, dass es nicht so seltsam ausschaut, aber gut. Jedem das seine
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Über die pinke Zahnspange wurde in der Einzugsshow gesprochen. Der Kieferorthopäde hätte wohl nur pink, lila und rot (glaub ich) gehabt.
     
    Thaddäus gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Korrekt, schon da hätte ich gesagt. Der soll sich eine im normalen silber/grau besorgen. Sie ist kein kleines Kind und 2. in den Medien präsent.
    Ich hätte mir da keine farbige Spange reinmachen lassen. Zudem es auch noch so extrem bescheuert ausschaut.
    Bei mir sahen die Zähne wegen der Spange nicht so verfault aus.
     
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.288
    Zustimmungen:
    3.667
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Die ist doch eh total prollig, da passt pink schon. :)
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Motorsportfahrerin die mit Bikes herumgurkt und dann ne pinkne Spange hat. Passt :D
     
    Force gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das Tittenmonster schon im Haus?
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ah, danke. Habe einen Teil der Einzugsshow nicht gesehen (darunter der Einzug von Cora, dem Bachelor und Mutter Wollny). Das erklärt einiges. :)
     
  8. orionk53

    orionk53 Guest

    Also ich finde den Alfonso kann man nicht den ganzen Tag ertragen, bei dem steht der Mund ja nicht einmal still - ich glaube die haben den nur in die Villa gewählt damit sie auf der Baustelle mal Ruhe haben.
    ... und Mutter Wollny kann jetzt auf der Baustelle putzen bis der Arzt kommt.
    Ich schätze mal die Wollny wird auf der Baustelle mit einigen Mitbewohnern schnell aneinander geraten.
    Schlecht für die Mitbewohner aber gut für uns Zuschauer.
     
    Force gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Mir bisher symphatisch :
    Chethrin, irgendwie ganz schnucklig

    Mir bisher unsymphatisch :
    Johannes, Silvia

    Mir so lala egal:
    der Rest

    Wobei Potential nach oben hätten:
    Cora,Sophia

    Alphonso strengt so an mit dieser ständigen guten Laune, wenn er allerdings immer so ist, ist er zumindest ein freundlicher Mensch..;)
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Silvia verspielt wirklich alle Sympathien.