1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2018

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Televisio, 29. Juli 2018.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Ist ja nicht die einzige die seltsame Dinge mit ins Haus nahm/nehmen wollte. Mr. Bachelor Völz wollte als einziger Zahnbürste mitnehmen was mich schon verwundert, obwohl er ja das Format wohl sehr gut kannte. Zumindest was er so immer von sich gab. Wusste ganz genau was die letzten Staffel los war.

    Allgemein bin ich über den einen oder anderen Cast erstaunt.
    - Das YouTube Sternchen Katja Krasavice fand ich sehr sympatisch, während ich Cora Schuhmacher ziemlich seltsam fand. Dieses Ghetto Superstar LookaLike und Aussprache, ne geht gar nicht. Aber die Zuschauer wollten sie ja wohl auf der Baustelle sehen. Sehen wohl andere auch so.
    - Auch wenn ich die Hausmutti Silvia Wollny nicht kannte fand ich sie auch wirklich sympatisch und ihr Bodenwischer oder grundsätzlich Schuhe aus nach dem Gartenbesuch im Haus macht sie wirklich Realitätsnormal. Nicht gespielt, so wie sie ist.
    - Johannes Haller, naja ich mag ihn nicht. Falsche Person.
    - Sophia Vegas, gut nicht anders wie im Dschungel. Auch sehr auf dem Boden geblieben
    - Pascal Behrenbruch. Der Schönling der garantiert noch Streit anzetteln wird. Wird bestimmt noch spannend mit ihm.
    - Chethrin Schulze. Ach ja, die kenne ich dann doch von Love Island. kA, bisher für mich langweilig auch wenn nett anzusehen :D
    - Mike Shiva. kA sehr still
    - Nicole Belstler-Boettcher. Ich glaub der Heulausbruch war geschauspielert um ne Szene in der Sendung zu ergattern. Weiß noch nicht was ich von ihr halten soll
    - Daniel Völz. Was soll man sagen. Schöne Zähne hat er ja. Ne Spass, mal schauen ob seine Fasade auch noch bricht und was Endemol mit Chethrin und Liebelei so ausdenkt, dass die beiden zusammen kommen.
    - Alphonso Williams. Auch wenn künstlich eingespielte Lacher ihn wohl sympathisieren sollen. Ich mag es nicht. Verstehe ihn nicht, kann sehr schlechtes Deutsch und das ich muss ständig über alles lachen nervt mich.

    Zur Show: Naja Marlene hat den Moderator teils ganz schön blöd da stehen lassen. Sie hat den Jochen oft die Show gestohlen. Anfangs dachte ich, die passt da gar nicht ins Format. Am Ende dachte ich. Endlich, soll den Jochen ersetzen. Schon wieder beim Spiel hat gepatzt. Schlecht vorgelesen, dann ständig bei Katja gestanden statt in der Mitte der Kamera. Und aufgesetzte Gags haben auch nicht gezündet.
    Peinlich fand ich die Werbung für die Selfie App. Das Foto sah einfach nur schlecht aus.
    Das Haus/Villa sah wirklich richtig geil aus. War meines erachtens auch größer als letzte Staffel. Viele Elemente stammten aber auch der 13. Big Brother Staffel von sixx. Ansonsten mal wirklich draussen als auch drinnen ein neuer Look. Der Luxus-Bereich sah ja fast 4 Jahre identisch ist.

    Was ich mir wünsche ist, dass man nicht alle Promis in Luxux Bereich drücken zu müssen. Sage nur PPB3 mit Abwasser, wo nach exsakt 5 Tage alle mal im Haus oben waren.
    Fand das mit dem Troschke und dem Wendler geil wo die Promis noch gekämpft und gefightet haben müssen um nicht in Keller zu müssen was ja auch 2 geschafft haben. Also hier sollte Endemol nicht die Spielchen so manipulieren und legen, dass jeder direkt mal in reichen Bereich kommt.

    Zur Late Night. Große Panne, große Peinlichkeiten.
    Erst die Liveschalte in Show was ja noch ging, aber als man dann die 2 Lästerschwestern von Marlene und den Jochen Sat.1 interviewt werden ist sixx wohl nicht mehr zur Sat.1 Show gewechselt sondern man bekam erstmal ein schwartzes Bild wo ein Dateiname mit einem wav Format zu sehen war. Dann sah man Jochen Bendel und Melissa wie sie sich absprachen mit Regie geredet haben und gar nicht germerkt haben das sie live drauf sind. Dann lief nebenbei auch das grausame Lästerschwester Lied. Irgenwann merkte man das man ja schon Live ist und Jochen Bendel sich dann nochmals das Lied wünschte was dann auch gespielt wurde und er aber dabei moderierte wo man natürlich kein Wort verstand.
    Pures Chaos. Ansonsten war die Sendung im Gegensatz zu den Folgen der letzten 2 Jahre unterhaltsamer. Kein so aufgezwängtes ich muss jetzt Meinung über jeden Kundtun oder irgendwas abzulästern. Das der Gast Michaela Schäffer sich obenrum nackig machen musste war garantiert gestellt, aber warum muss die Dame Nachts gegen 0:15 die Nippel abkleben? FSK18 ist doch ab 23h erlaubt.


    Heute zieht übrigends ein Fussballer "Umut Kekilli" noch für den alten Mann ein.
    Nie gehört und muss ich auch nicht sehen :D

    Ansonsten akzeptable Quoten
    ab 03: 2,37 Mio. mit 10,6%
    14-49: 1,20 Mio. mit 17,9 %
     
  2. orionk53

    orionk53 Guest

    Volle Zustimmung- ich komme einfach nicht dahinter wieso der fast jeden seiner Sätze mit seinem lauten Lachen beenden muss.
     
  3. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe diese Wollny nie gesehen, aber Hölle, was waren die Kinder alle fett ?
     
    sanktnapf, Force und thom82 gefällt das.
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Heute zieht der ex von der ochsenknecht Tante ein. Erwarte nicht viel.

    Finde das lachen von der love Island Teilnehmerin irgendwie lustig.
    Den sportler finde ich sehr eingebildet und der dsds Kandidat ist mir zu anstrengend
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    naja schlank nicht aber fett auch nicht, aber habs mir auch gedacht.
     
  6. orionk53

    orionk53 Guest

    Zumindest hat die Wollny, die Sophia Vegas gleich durchschaut - ihre Schwangerschaft medienwirksam Verkünden und darauf hoffen das die anderen Mitstreiter auf sie Rücksicht nehmen.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Tja hätte ich auch nicht gemahct. Hasse diese Baby und Mitleitsbonis in TV Shows
     
  8. orionk53

    orionk53 Guest

    Also am ehrlichsten von allen kommt bei mir noch Mutter Wollny rüber - sie ist zur Zeit eigentlich meine Kandidatin auf den Sieg.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2018
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das denke ich auch. Dieses Jahr gibts einige Kandidaten denen ich den Sieg gönnen würde
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also erst einmal finde ich den Cast nach den ersten zwei Tagen recht unterhaltsam und kurzweilig. :)

    Diese komische Katja ("dat Ledermädchen" wie Mutter Wollny sie nannte) und Kässrin (Chethrin) sind aber echt zum Fremdschämen, das bietet sicher noch Zündstoff. Und auch Alphonso mit seinem nervigen aufgesetzten Dauer-Lachen wird irgendwann noch ein anderes Gesicht zeigen, da bin ich mir relativ sicher. Auch der Sportler (hab seinen Namen vergessen) hat glaube ich eine ziemlich kurze Zündschnur, der war mir schon beim Einzug unsympathisch und sein Snickers-Gate mit Sophia hat das Bild nicht gerade zum Positiven gewendet. Das wird die nächsten Tage sicher noch lustig... :D

    Ach ja, was mich bei der gestrigen Folge noch irgendwie schockiert hat: Was ist denn mit den Zähnen von Caro Motorsport passiert? Hatte die da irgendwas drauf (Lippenstift?) oder sehen die tatsächlich so aus?
     
    Force gefällt das.