1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2018

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Televisio, 29. Juli 2018.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Mike Shiva war auch damals bei btv4u zu sehen. Abends bei Joiz Schweiz auch mal.
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Jetzt zieht auch noch so ein Betrüger ins haus.
    Ich freue mich auf sophia Vegas. Die ist herrlich trashig
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Sat.1 lässt weitere "Big Brother"-Promis aus dem Sack - DWDL.de

    Abgesehen, von dem Glaskugelgucker Mike Shiva kenne ich davon niemand und habe nicht einmal was von denen gehört - was auch gut ist.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Mir sagt nur die olle Wollersheim was, die sich jetzt Vegas nennt. Die kennt man aus dem Dschungelcamp und das mit den Rippen geisterte ja durch die Presse.

    Ansonsten kenn ich da niemanden dieser „Promis“
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, daher kannte ich "Frau Vegas" nicht sofort.

    ABer morgen gehts los. Natürlich gebe ich der Staffel ne Chance, wir werden sehen.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Eigentlich müsste es „Möchtegern Promi Big Brother“heißen:D
    Bis auf die Wollersheim und den Fürst von..... aus Mallorca (den kenne ich von goodbye Deutschland) kenne ich da keinen mehr.
    Aber was sich heute so alles Promi nennt :confused:
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Alle 9 bekannten Promis :D sind heute eingezogen
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn die für mich prominentesten (da einzige bekannte Namen) Bewohner bei "Promi Big Brother" Sophia Vegas und (wenn sie wirklich dabei ist) Mutter Wollny sind spricht das auch schon irgendwie für sich. :D

    Aber ist mir egal, ich schau trotzdem mal rein. Nur weil man die anderen nicht kennt heißt das ja nicht, dass die Staffel ein Reinfall wird. Im Dschungel überraschen ja auch oftmals die unbekannten Gesichter (wie damals Sophia Wollersheim, jetzt Vegas). ;)