1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2018

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Televisio, 29. Juli 2018.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    7.120
    Zustimmungen:
    4.512
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich fand die letzte Staffel die schlechteste. Das war jetzt nicht wegen den "Promis", aber auch.

    Es würde ja reichen ein, zwei halbwegs bekannte dabei zu haben, und nicht nur irgendwelche Casting-Teilnehmer oder Internet-Sternchen.

    Lassen wir uns einfach mal überraschen.
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    18.835
    Zustimmungen:
    1.639
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Großartig war sie nicht, aber nach 3 identischaufgebauten Staffeln mal wieder was anderes.
    Zum diesjährigen Konzept ist ja noch gar nix durchgesickert und es kräht auch keine Medienseiten danach. Das wundert mich schon was da dahinter steckt.

    Vorallem ist der ProSiebenSat.1 Chef nicht mehr im Hause tätig und redet in die Art und Weise der Umsetzung rein. Vielleicht wird Endemol endlich mal härter mit Bestrafungen.
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Talk-König

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    6.687
    Zustimmungen:
    3.773
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Mit Katja Krasevice ist Sat.1 ein echter Coup gelungen, nicht schlecht.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    7.120
    Zustimmungen:
    4.512
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Dame musste ich auch googeln.

    Aber scheint wohl eher darum zu gehen, eine gefunden zu haben, die "Sex im TV" haben möchte bzw machen würde.
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    41.944
    Zustimmungen:
    12.452
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky+ Pro Ultra-HD Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Noch nie was von denen gehört. Keine Ahnung, wer die sind. Prominent aber sicherlich nicht.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    7.120
    Zustimmungen:
    4.512
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und genau daran scheitert dann ein "Promi-BB", wenn da nur irgendwelche Casting- und Youtube-Leute rumrennen, wo man bei der ersten Sendung zehnmal googeln muss.

    Zwei, drei Promis, die man auch kennt, sollten es schon sein. Kein Günther Jauch, aber halt wo man direkt sagt "kenn ich, wow"!.
    Da war ja Claudia Effenberg spannender.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Talk-König

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    4.829
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+ 320GB
    Samsung UE37B6000 mit Sky+ 500GB
    Ich seh das eh schon lange nicht mehr als Promi BB. Eigentlich ist es doch eher wie ein normales BB. Ich glaub die meisten von denen da drinnen werden im Jahr nicht mehr verdienen als wir. Promis kann man die Leute wirklich nicht nennen.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    18.835
    Zustimmungen:
    1.639
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    7.120
    Zustimmungen:
    4.512
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir sagt leider nur Pascal Behrenbruch was. Der Rest: Nie gehört.

    Aber woher auch? Diese "möchtegern Promis".....woher soll ich die bitte kennen. Aber immerhin ein "Kult-Kartenleger". Na, denn.....

    Und natürlich ein "Fürst", obwohl es hier kein Adel gibt und somit auch diese Titel nicht. Aber wenns schön macht.
     
  10. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.884
    Zustimmungen:
    1.602
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aus der Mattscheibe:
     
    horud, drgonzo3 und Berliner gefällt das.

Diese Seite empfehlen