1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2018

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Televisio, 29. Juli 2018.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Gerüchteküche rund um "Promi Big Brother" brodelt: Jetzt will die "Bild"-Zeitung zwei neue Kandidatinnen für die bald beginnende Staffel erfahren haben

    Diese zwei TV-Sternchen sollen bei "Promi Big Brother" dabei sein
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Jürgen 7 und Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok ich kenne davon dann zwar keinen wirklich, aber ich hoffe das hat "Potential", wenn ihr wisst was ich meine. Kuschelkurs ist langweilig :D
     
    sanktnapf und Jürgen 7 gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wir freuen uns schon auf den Start. Das Trashformat schauen wir schon immer gerne an :) Und eigentlich ist es ja egal ob Promi oder normale Leute. Hauptsache es geht rund im Haus :)
     
    Jürgen 7 und Schnirps gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Den DSDS Typ vom sehen, aber die blonde Dame sagt mir nix
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Was heutzutage so alles ein Promi sein soll , die meisten kennt man gar nicht :rolleyes:

    Aber egal , Hauptsache sie zoffen sich , wie im Sommerhaus zur Zeit :D
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den DSDS-SIeger mal irgendwann gehört.

    Von den Wollnys auch, obwohl nie gehört.

    Die anderen "Schauspieler" oder sonstigen "Stars" auch nicht.

    Öh, Sat.1, wenn ihr PBB komplett vor die Wand fahren wollt, macht weiter so.....
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja die letzte Staffel war aufgrund der unbekannteren Promis gar nicht mal so schlecht. Nicht immer die selben Gesichter sehen und hören zu müssen. Bei dem DSDS Musiker bin ich mir aber ned so sicher, denn wie ich hörte kann der ununterbrochen labbern was schnell nervig werden kann.